ARRAY(0xa9952fd8)
 

patentcat

"bfritz31"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (35 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.227.962 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 55
Afinitics MY031423 kristallklar hartbeschichtet Di&hellip von Afinitics
Passt und schützt tadellos das Display. Einfach anzubringen. Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht mitteilen, aber ich gehe mal davon aus, dass der Schutz längere Zeit hält.
Fender Telecaster. Mythos & Technik von Paul Balmer
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Volles Programm, 31. August 2011
Die legendäre "Tele" animiert gerade aufgrund ihrer sprichwörtlichen Schlichtheit (im positiven Sinne!!) dazu, mal selbst daran rumzuschrauben. Egal, ob man außer dem obligatorischen Saitenwechsel auch mal andere kleine Service-Arbeiten machen will oder das Teil generös um- oder hochrüsten möchte: man fühlt sich sicherer, wenn jemand einen dabei ein wenig am Händchen nimmt und ihm in aller Ruhe und Ausführlichkeit erklärt, was zu tun oder besser zu lassen ist, was man machen kann oder gar soll und wovon man besser die Griffel läßt und zum Fachmann geht. Worauf achten? Welches Werkzeug? Was tun, wenn...? Was tun, wenn nicht… Mehr dazu
Die Hexe von Minthalynd von Ute Fischer
Die Hexe von Minthalynd von Ute Fischer
5.0 von 5 Sternen Es geht voran..., 8. Juni 2011
....mit der Heldin! Menschlich vor allem. Sie muß erkennen, dass es neben allem Heldentum und Selbstaufgabe noch so etwas wie Privatleben und Sehnsüchte gibt, die sich zwar mehr oder weniger lang verdrängen lassen, aber irgend wann einmal durchbrechen und ihr Recht fordern: die Ritterin, die sich aus purer (dummer?) Selbstaufopferung eine Art Zölibat auferlegt hat, verliebt sich. "Mußte ja so kommen", wird ein dem Zynismus zugeneigter Leser sagen, der den ersten Band auch gelesen hat. Nein, mußte es nicht. Denn der Weg zu der Selbsterkenntnis, dass sie auch nur ein den Hormonen ausgeliefertes junges Mädchen ist, ist für die Heldin schwer. Irgendwie… Mehr dazu