ARRAY(0xa0df5a8c)
 

Maxe

"schlures"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (37 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 51
Philips FC9236/03 AutoClean Staubsauger ohne Beute&hellip von Philips
So, nachdem ich den Staubsauger jetzt 1 1/2 Jahre habe kann ich auch eine Rezension drüber schreiben :-)
Die Saugleistung ist echt super gut, wir haben allerdings auch fast nur Parkett oder Laminatboden. Bei den wenigen Teppichen konnte ich aber auch keine Probleme feststellen - ausser, dass ich die Saugleistung beim Teppichsaugen zurückdrehen musste, da sich sonst die Bürste am Teppich festsaugt.
Der zusätzliche Aufsatz mit der Motorbürste ist top um z.B. Schmutzmatten (vor der Haustür, etc.) auszusaugen.
Die Micropads habe ich bisher erst einmal ausprobiert - muss nicht wirklich sein, denn mit dem Parkettaufsatz alleine ist es eigentlich schon… Mehr dazu
JAKO Herren Polyesterjacke Player, schwarz/weiß, X&hellip Jako
5.0 von 5 Sternen Gute Trainingsjacke, 16. April 2014
Ich kann die positiven Rezensionen für die Jacke nur bestätigen.
Hält warm, paßt perfekt (habe normalerweise Größe 52/54 bei Jacken, XL ist bei der Jacke dann vollkommen ausreichend), läuft nicht ein - also alles in Ordnung.
Werde mir vermutlich noch eine zweite Jacke bestellen.
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und &hellip von Jonas Jonasson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 16. April 2014
Ich habe das Buch auf Empfehlung von Bekannten gekauft - war aber dann ein bisschen enttäuscht.
OK, die Schreibweise ist recht lustig, allerdings auch sehr unwahrscheinlich.
Das Buch kann man gut lesen nur des Lesens willen, also ohne großen Anspruch.
Und irgendwie ist es dann doch mal ermüdend, weil sich keine rechte Spannung aufbaut.
Wie soll ich sagen - normalerweise lese ich Bücher, bei denen ich drauf und dran bin, an das Ende des Kapitels zu blättern um zus sehen, wie es aussieht (mache ich dann aber doch nicht). Bei diesem Buch ging mir das nicht so - ich habe es halt einfach durchgelesen.

Wunschzettel