ARRAY(0x9991960c)
 

Sepp

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (442 von 571)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 34.047 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 442 von 571
High Hopes von Bruce Springsteen
High Hopes von Bruce Springsteen
9 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg die wirklich gute Nachricht: Der Boss ist sich selbst treu geblieben ohne sich zu kopieren, auch wenn er sich zwischendurch (genial) covert. Wer wann, warum und mit wem die Lieder eingespielt hat ist durchaus interessant, aber an anderen Stellen ausreichend nach zu lesen.

1. High Hopes: als Vorab-Single seit dem 25.11.2013 auf dem Markt, klingt modern.

2. Harry's Place: Schöne Midtempo Nummer, knüpft an die Wreckingball an

3. American Skin (41 Shots): Bruce wie in den (erfolgreichen) 90ern, schön!

4. Just Like Fire Would: Schöne Rocknummer mit (eher ungewohnten aber durchaus passenden) Bläsersätzen,… Mehr dazu
Carolus Rex von Sabaton
Carolus Rex von Sabaton
Joakim Brodén raue Stimme glänzt auf ihrem 6. Longplayer wie eine frisch pollierte Ritterrüstung.Gegenüber früheren Alben konnte die Tonqualität deutlich gesteigert werden. Das Ergebnis ist ein prfektes Melodic-Metal-Album.

Kurz vor Verlassen der Band nach diesem Album sagte Rikard Sundén in einem Interview zu angeblichen Gewaltverherrlichung in ihren Liedern (Zitat): Nein, wir verherrlichen nichts, wir erzählen nur Geschichten über Dinge, die passiert sind."

2013 gelingt der Band der endgültige Durchbruch als Support auf der Iron Maiden Tour.
Ravensburger 26301 - Spiele Magazin (Spielesammlun&hellip von Ravensburger
5.0 von 5 Sternen der KLASSIKER, 17. Juli 2013
... gehört in jeden Haushalt, in dem auch gerne gespielt wird. Bei Ravensburger ist Malefitz dabei, dafür gibt's das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht "nur" in der Urform Pachisi.