T. Schumacher

"Kaffeedurst"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (26 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 619.346 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 30
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm Gorilla Sports
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Stinkt extrem!!!, 2. Juni 2013
Auch nach nunmehr 5(!) Monaten (und davon die letzte Woche unter freiem Himmel) stinkt die Matte so extrem, dass man sich selbst draußen davon belästigt fühlt. Ich habe keine Ahnung, welche Materialien in dieser Matte verarbeitet wurden - aber gesund kann das nicht sein.
Ansonsten: eine weiche Matte, die genug Platz für alle Übungen bietet. Könnte man 0 Sterne vergeben - ich würde es tun.
Coma von John Niven
Coma von John Niven
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine tolle Story - aus der der Autor leider nicht das heraus holt, was möglich gewesen wäre. Der Hinweis auf dem Buchdeckel, Niven sei der britische T.C. Boyle hat mich dazu verleitet das Buch zu lesen. Hätte Boyle das Thema in die Hand genommen, dann wäre es ein furioser Roman geworden. Niven spielt leider nur in der Kreisklasse. Schade.
Einstieg in Python 3 (Galileo Computing) von Thomas Theis
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tolles Buch für Wiedereinsteiger. Habe früher mal Java gelernt und kam immer nur schleppend voran. Mit dieser Einführung wird man Schritt für Schritt, spielerisch, ans Ziel geführt. Leider kommt die Objektorientierte Programmierung etwas kurz - dennoch 5 Punkte.