wohadu

"wohadu"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (106 von 122)
Ort: nrw
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.943 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 106 von 122
Bose ® SIE2i ® Sport Headphones - Blau von Bose
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bisher habe ich mit dem Apple In-Ear Headset hervorragend trainiert. Das ging kaputt. Also musste Ersatz her.
Die vielen Bewertungen des BOSE Systems haben mich zum einen neugierig, allerdings auch stutzig gemacht:
So sind Einige über alle Maßen begeistert, Andere finden Schwächen, die man bei 9 ¤ Kopfhörern vermuten würde - jedoch nicht bei einem 129¤ Headset.

Intro:
Um eines vorweg zu schicken: Musik ist für viele Menschen nicht gleich Musik: Mir sind sogar schon Menschen begegnet, die MP3's, deren Bitrate 192 unterschreitet, als klanglich "grausam" bezeichnet haben und der Meinung waren, sie könnten die Unterschiede zu besser… Mehr dazu
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, H&hellip von Akif Pirincci
32 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lesen! Lesen! Lesen!, 30. April 2014
Radikal? Ja!
Kritisch? Auf jeden Fall!
Lesenswert? UNBEDINGT!!!!

Akif Pirincci - der Romanautor - vergreift sich im Ton. Und zwar gewaltig.
Statt Geschichten zu erzählen, schmeisst er dem Leser ein Werk auf den Tisch, das schonungslos mit unserem Land, den gewachsenen Strukturen, den Dingen, die uns (respektive: unserer Politik) wichtig zu sein scheinen, umgeht.

Dabei tritt er, was ich sehr wichtig finde, einen Schritt zurück und betrachtet das Gesamtbild mit dem nötigen Abstand, den unsereins und unsere Politiker bisweilen vermissen lassen.

Er trifft dabei vielleicht nicht jedes mal die geschickteste Wortwahl, so dass es mich… Mehr dazu
Royal Black, scharfes, schwarzes Chili - 10 Samen von exotic-samen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Keimrate knapp 50%, 12. März 2014
Die bestellten Samen kamen schnell:
Verpackung ist schön gewählt (Papiertütchen mit Bild und Aufdruck des Inhaltes)
Die Keimrate ist - verglichen mit anderen Sorten - sehr niedrig, auch beim Wachsen benötigt die Royal Black viel mehr Zeit als Chili-Kollegen.