ARRAY(0x9e84f078)
 

fam.bemmel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
Macon City Auditorium 2/11/72 von Allman Brothers Band
Macon City Auditorium 2/11/72 von Allman Brothers Band
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammerteil!, 4. März 2014
Jetzt habe ich die beiden Scheiben mehrmals gehört und genug Zeit gehabt zu überlegen, ob ich das Folgende so schreiben kann.
Ich tu`s: diese Aufnahmen sind der "Fillmore" mindestens ebenbürdig! Ja, ich stehe dazu!
Rockpile - Live at Rockpalast (+ Audio-CD) [2 DVDs&hellip <b>DVD</b> ~ Rockpile
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen DVD okay - CD so lala, 15. Januar 2014
Damals war die Bildqualität halt so. Und wir waren alle zufrieden. Das Konzert war ja auch klasse! Macht Spaß zuzusehen. Eine eingespielte Band, die wie ein Uhrwerk, gut geölt und geschmiert, läuft, die professionell und doch dabei mit sichtlichem Spaß ihr Ding macht. Soweit. Nun zur CD: mono und im Grunde Bootleganmutung. Der Spaß ist der gleiche, an den Sound muss man sich wohlwollend gewöhnen. Man muss halt Fan sein - oder ist irgendwie enttäuscht. Trotzdem gut, dass es das Teil gibt. Es gibt ja sonst kaum etwas.
Hellzapoppin von Little Feat
Hellzapoppin von Little Feat
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben: ziemlich banales Cover, der Titel des Albums würde von LF selbst so wohl nicht gewählt worden sein. Weiter: am Anfang wirklich Bootleg- Anmutung (Lautstärkeschwankungen, insgesamt zum Teil amateurhafte Schnitte zwischen den Titeln).
Und jetzt das Aber: ein Hammer-Konzert ohne gleichen! Es hat neben "Waiting.." absolut Bestand. Locker, präzise, voller Spielfreude. Die Soundqualität stabilisiert sich zunehmend und gleichzeitig stellt sich Freude ein. Kann man es Hörglück nennen? Ich wage es! Dieses Album vermittelt einen wirklich enormen Spaß- und Zufriedenheitsfaktor. So etwas soll`s ja schon öfter bei Bootlegs gegeben haben. Eine… Mehr dazu