Cora

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (123 von 131)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.066.110 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 131
Alchemilla: Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde fü&hellip von Margret Madejsky
35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund der ausschließlich positiven Bewertungen und des vielversprechenden Inhalsverzeichnisses habe ich mir das Buch zugelegt. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, denn ich muss zugeben, dass ich die ausschließlich positive Bewertung nicht teile!
Das Buch ist aufgeteilt in Teil 1, indem die besonderen Kräfte der Alchemilla beschrieben und erklärt werden und in Teil 2 geht es dann um Rezepte für die Frauengesundheit, die man selbst herstellen kann.
Im Anhang werden dann Bezugsquellen und wichtiges zur Selbstbehandlung erläutert.
Ich muss zu allererst kritisieren, dass ich das Buch etwas zu unübersichtlich finde. Ich besitze das… Mehr dazu
Endlich schmerzfrei leben!: Das Drei-Schritte-Prog&hellip von Harvey Diamond
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Je weniger Energie der Körper für die Verdauung der Nahrung braucht, desto mehr Energie kann er in den Abbau von Toxinen stecken.
Der Autor des Buches ist der Ansicht, dass diese Toxine, also Giftstoffe für Schmerzen bei chronischen Erkrankungen verantwortlich sind. Die Lösung dieses Problems ist die Umstellung der Essgewohnheiten.
Das Drei-Schritte-Programm, welches vom Autor entwickelt wurde hat als Grundprinzip die Ernährungsumstellung auf Frischkost. Als erstes wird die sogenannte Monodiät erläutert. Diese ist absolut leicht durchführbar und man muss auch keine speziellen Lebensmitte o.ä. erwerben, um diese Methode anzuwenden. In… Mehr dazu
Bodyfeeling - Step 2: Fitness / Rückengymnastik /S&hellip <b>DVD</b> ~ Jutta Schuhn
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 2 gute Workouts, 4. Juli 2007
Wie auch bei den anderen beiden Fitness DVDs von Jutta Schuhn, sind wieder verschiedene Parts der einzelnen 15-Minütigen Fernsehreihen aneinander gehängt. Das ist aber wirklich nicht störend, da alles nahtlos ineinander übergeht.
Zwischen den einzelnen Übungen werden Infoteile eingeblendet, in denen z.B. erklärt wird, wie das Handtuch welches in der nächsten Übung verwendet wird, richtig zu benutzen ist.

Nach einem Warm-up im Stehen, werden hauptsächlich Übungen auf der Matte durchgeführt. Es werden hauptsächlich Bauch- und Rumpfmuskulatur trainiert.
Bei den Übungen mit einem Gymnastikball, werden… Mehr dazu