Fabi W

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 33% (1 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 987.043 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 3
Concierto von Jim Hall
Concierto von Jim Hall
Von Jim Hall kannte ich nur einen Titel. Ein Gitarrenduett von einem Jazzsampler aus den Tiefen des Media Markts. Selbst dieser eine Song (ein Gitarrenduett "in a sentimental mood") hatte mich so hypnotisiert, dass ich unbedingt mehr wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Mit einer äußerst hochkarätigen Besetzung bestehend aus Steve Gadd, Paul Desmond und Chet Baker und den mir leider bisher noch weniger bekannten Ron Carter und Roland Hanna, gibt es hier (zwar von der Titelanzahl eher kurze, aber von den Improvisationen gewaltige) Aufnahmen die, obwohl von 1975, klingen, als ob sie gestern aufgenommen wurden.

Klare Kaufempfehlung für jeden… Mehr dazu