k kramer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.492.674 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer mit JetCl&hellip von Philips
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sanft und gründlich, 16. Dezember 2010
Nach jahrelanger Nassrasur und grundsätzlicher Skepsis gegenüber den Elektrogeräten habe ich den Umstieg gewagt und bin restlos überzeugt.

Wegen meiner unglaublich sensiblen Haut habe ich mich bisher maximal alle vier Tage rasiert und nur in Notfällen einen kürzeren Rhythmus gewählt - und das hat man mir dann auch gleich angesehen: Gereizte Haut - die brennt und Ausschlag zeigt.

Den Sensotouch habe ich dann auch folgerichtig das erste Mal mit Rasiergel unter der Dusche rangelassen - wirklich verblüffend. Kein Ziepen, kein Rubbeln, ganz entspannt gleitet das Teil über die Haut und arbeitet Härchen für Härchen… Mehr dazu