lordcrumb4

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (51 von 56)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.332.306 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 56
Ninja - Extreme Weapon <b>DVD</b> ~ Lawrence Sanders
Ninja - Extreme Weapon DVD ~ Lawrence Sanders
1.0 von 5 Sternen eigenlich 0 Sterne, 10. Juli 2007
Der Film ist einer der schlechtesten die ich je gesehen habe. Die schauspielerische Leistung ist = 0. Auf der Rückseite der DVD (Hartbox) steht: Ein wirklich harter Film des Eastern-Kinos, mit vielen Kämpfen, blutigen Ausseinandersetzungen und originellen Schauplätzen, erstmalig auf DVD.

1. Der Film ist nicht hart.
2. Er hatt nicht viele Kämpfe.
3. Die Ausseinandersetzungen sind nicht blutig.
4. Die Schauplätze sind nicht originell.

Wenn die "Ninjas" gegeneinander kämpfen wirkt dies ziemlich übertrieben. Sie fliegen nur durch die Gegend, kämpfen in der Luft herum als ob sie fliegen könnten, sie erzeugen eine… Mehr dazu
Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu <b>DVD</b> ~ Bruce Lee
51 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Deutsche DVD lohnt nicht, 9. Juni 2007
Zum Film: Für den Film würds natürlich 5 Sterne geben. Nachdem Bruce Lee mit The Big Boss (Die Todesfaust des Chen Li) und Fist of Fury (Todesgrüße aus Shanghai) sehr unzufrieden war hatt er bei Way of the Dragon (Die Todeskralle schlägt wieder zu) selber Regie geführt.

Zur DVD: Die BMG / UFA DVD ist einfach zu stark gekürzt. Aber nicht nur Die Todeskralle schlägt wieder zu ist so stark gekürzt. Auch The Big Boss (Die Todesfaust des Chen Li) und Fist of Fury (Todesgrüße aus Shanghai) sind bei der BMG / UFA DVD stark gekürzt. Leider wurden alle 3 Filme nie ungekürzt in Deutschland veröffentlicht einzige… Mehr dazu

Wunschzettel