A. Beirig

"Anke"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 971.076 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3) von Volker Ferkau
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super, 9. September 2013
Ich habe nun beide Bücher gelesen und bin begeistert, spannend bis zu letzten Seite. Es sind ein paar Szenen bei denen ich schlucken musste, aber für Thrillerfans wirklich lesenswert.....
Die kleine Schnecke Monika Häuschen II: Warum ist &hellip von Kati Naumann
5.0 von 5 Sternen Echt super gelungene CD, 3. Oktober 2007
Unser 3jähriger Sohn liebt diese CD und wir ehrlich gesagt auch, selbst für Erwachsene gibt es viel zu lachen wenn Monika Häuschen sich von ihren tierischen Freunden erklären lässt warum es regnet?? Wie Wolken entstehen und wo sie eigendlich her kommen? Warum bei Regen keine Insekten fliegen? und wie sie mit dem Regenwurm Georg und dem Gänserich Günther den Garten entdeckt. Wir hoffen auf viele Fortsetzungen, ich finde die CD echt super, sie ist leicht verständlich und lustig ist sie auch noch.
Mein großes buntes Märchenbuch
Wir haben das Buch zum Geburtstag unseres 3jährigen Sohnes geschenkt bekommen und er liebt es. Klar gibt es auch Märchen wie der Kleine Däumling wo der Menschenfresser die Kinder ißt, aber die lasse ich einfach weg, die Bilder im Buch finde ich schön gezeichnet.