AH

"horsefire"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (59 von 67)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 611.846 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 67
Frisch gepresst <b>DVD</b> ~ Diana Amft
Frisch gepresst DVD ~ Diana Amft
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nett ... zum Bügeln, 5. Februar 2013
Irgendwo habe ich gelesen, dass dieser Film so gut sei, wie Doctor's Diary ... weit gefehlt.
Der Film plätschert so dahin, mögliche Pointen werden liegen gelassen, die Charaktere bleiben eher blass.
Schade, denn der Film fängt vielversprechend an.
Also, wenn man was anderes zu tun hat, kann man den Film gut im Hintergrund laufen lassen. Wenn man sowieso schon müde ist, sollte man lieber zu einem anderen Film greifen - bei diesem hier schläft man ein.
EMDR mit Kindern und Jugendlichen: Ein Handbuch von Thomas Hensel
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch kann ich als Therapeutin wirklich empfehlen!
Es ist sinnvoll aufgebaut, gut zu lesen, bietet eine angemessene theoretische Fundierung, ohne zu theoretisch zu werden. Die Arbeit mit EMDR bei Kindern und Jugendlichen wird konkret für den therapeutischen Alltag beschrieben. Man findet viele Beispiele, die nicht nur das Vorgehen plastisch darstellen sondern auch Möglichkeiten zur kreativen, individuellen Anwendung aufzeigen.
Sehr hilfreich finde ich die Darstellung von EMDR im Kontext verschiedenster Störungsbilder.
Ich nehme dieses Buch oft zur Hand - auch zum schnellen Nachschauen zwischendurch - und finde darin immer wieder Ideen, die in der… Mehr dazu
Johanna Fellner - Starker Rücken <b>DVD</b> ~ Johanna Fellner
Johanna Fellner - Starker Rücken DVD ~ Johanna Fellner
31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich beruflich viel sitze, plagen mich oft Verspannungen und leichte Rückenschmerzen.
Seit ich nach dieser DVD täglich übe (die Einheiten auf der DVD dauern je 12-15 Minuten), geht es meinem Rücken deutlich besser.
Die Übungen sind einfach und doch wirkungsvoll, sie werden umfassend erklärt und wirklich gut vorgemacht.
Johanna Fellner ist zudem eine äußerst sympathische und motivierende Anleiterin, ihr guckt man einfach gerne zu.