Hans und Ingrid Weinmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 266.477 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Auszeit in Brevenhall von Katie Blue
Auszeit in Brevenhall von Katie Blue
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Auszeit in Brevenhalle,, 5. April 2014
Wundebare Urlaubs-oder Regentagelektüre. Insgesamt spannend geschrieben, wenn auch manchmal zu verklärt und romantisch angehaucht. Ab und an etwas langatmig, wird durch andere Passagen aber wett gemacht.

Die Protagonistin, eine Steuerfachgehilfin von Beruf, hat eine gescheiterte Ehe hinter sich und nimmt sich eine Auszeit. Sie mietet sich in Brevenhall ein, findet in einem zusammengebrochenen Stuhl ein Tagebuchfragment und nutzt die Auszeit für Recherchen. Darüber hinaus lernt sie einen jungen Mann kennen und man könnte sagen, sie finden auf Umwegen zueinander. Ausserdem läuft ihr noch ein Kätzchen zu und sie findet einige gute Freunde. Zum… Mehr dazu
Das Turmzimmer: Roman von Leonora Christina Skov
Das Turmzimmer: Roman von Leonora Christina Skov
1.0 von 5 Sternen Das Turmzimmer, 9. November 2013
Schlichtweg zu langatmig, keine Spannung, nur überfrachtet. Diesem Roman konnte ich überhaupt nichts abgewinnen undmußte mich zwingen, ihn bis zum Ende durchzulesen. Immer in der Hoffnung, es käme noch irgendeine Scene, die alles aufhellt.
DER TOTE KAPITÄN IM WALD: Eine Kriminalgeschichte &hellip von Eberhard Weidner
3.0 von 5 Sternen Der tote Kapitän im Wald., 9. November 2013
Dieses Buch ist gut zu lesen, manchmal ein bisschen überzogen, bzw. etwas zu langatmig. Die bayerische Lebensart wird recht gut dargestellt.