narrenfell

"narrenfell"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (127 von 147)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.625 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 147
eitech 00005 - Metallbaukasten Universal-Hebebrück&hellip von Eitech GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen glänzender Murks, 18. Juni 2014
Ich dachte der Inhalt entspricht dem was drauf steht. Spielspaß und Kreativität. Leider ist es nicht ganz so. Ja, man kann ne Menge damit bauen, aber es hält eben nicht. Das liegt daran, dass eben alles zu glatt ist. Die Oberflächen der Elemente sind so glatt, das die Muttern und Schrauben sich schon bei der kleinsten Berührung lösen. Hier gehören Federringe unter die Muttern und schon wär es fest. So verliert man schnell die Lust.

Ich habe diesen Kasten gekauft, weil ich selbst als Kind (vor 40Jahren) so einen hatte. Der setzte zwar irgendwann etwas Rost an, aber Kinder mit dreckigen Händen waren damals noch normal. Wir bauten und… Mehr dazu
TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wirele&hellip von TP-Link
WLAN Sticks für TV kosten das gleiche und haben den Nachteil nur ein Gerät ins Netz zu bringen. Deshalb die Entscheidung für den TP-Link.
Anfangs hatte ich DHCP Probleme, wenn ich den Router aus und wieder anschaltete. Seit aber mehr WLAN Geräte in der Wohnung funken bleibt er an und auch das legte sich.

Warum zu leicht? Irgendwie steht er nie. Ein paar Netzwerkkabel und er schwebt. Also festklemmen oder hinterm TV festmachen mit Kabelbinder. Angenehmer Nebeneffekt, das blaue Licht hört auf zu nerven.
WMF 1148006043 Besteck Denver basic set 24-teilig von WMF
Scharfe Messer auch beim Besteck für jeden Tag müssen einfach sein. Wenn dann noch ein tolles Design dazu kommt hat man was für Leben.
Lange Klingen und Zinken, schnörkellose Griffe, edler Glanz. Das Besteck liegt gut in der Hand und macht auch auf einem festlichen Tisch ne gute Figur.
Das erste mal habe ich es vor bestimmt 10-15 Jahren gekauft. Im neuen Lebensabschnitt wollte ich nicht drauf verzichten und, siehe da, es war immer noch verfügbar.

Einziger Nachteil. Es ist unwahrscheinlich preisstabil. Es kostet schon seit Jahren fast den Preis.