Joe Basten

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (104 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 550.925 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 113
King Arthur 2 - [PC] von Koch Media GmbH
King Arthur 2 - [PC] von Koch Media GmbH
26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verstehe absolut, das viele sauer sind, dass das Spiel nicht in Deutsch ist. Habe das Glück, selbst Englisch einigermassen zu beherrschen. Dank einem Wörterbuch Englisch Deutsch kann ich mich so durchschlagen. Trotzdem nervt die Nachblätterei. Ich spiele am Wochenende nach stressiger Arbeitswoche zur Entspannung, das Ganze soll Spaß machen und ablenken. Klar wäre es da besser, wenn alles direkt zu kapieren wäre - und DAS IST ES EHER NICHT.
Ich war nach dem ersten Teil echt heiss auf das Spiel. Bei der Installation hat Steam mir angezeigt, es müßte erstmal 15 Gbyte Update runterladen. Bin ich schon fast ausgeflippt. Aber habe es mal laufen… Mehr dazu
Der Hass auf den Westen: Wie sich die armen Völker&hellip von Jean Ziegler
50 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wofür ich Herrn Prof. Ziegler, Träger des Literaturpreises für Menschenrechte, sehr dankbar bin. Der Inhalt des Buches wurde hier bereits umfassend in den übrigen Rezensionen beschrieben, aber aus meiner Sicht verdient ein in dieser Zeit so wichtiges Werk so viele gute Rezensionen wie möglich, um noch mehr darauf aufmerksam zu machen.

Der Autor blickt auf eine lange persönliche Erfahrung als Sonderberichterstatter bei den Vereinten Nationen für das Recht auf Nahrung, sowie als Mitglied des beratenden Ausschusses des UNO - Menschenrechtsrates zurück.
Er schildert aus diesen Erlebnissen die Praktiken, wie die Kapital besitzenden Staaten,… Mehr dazu
Mass Effect 2 (uncut) von Electronic Arts GmbH
Mass Effect 2 (uncut) von Electronic Arts GmbH
28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein in jeder Hinsicht faszinierendes Abenteuer im Weltraum. Schon der erste Teil hatte mich begeistert und der zweite Teil war meiner Ansicht nach noch etwas besser, was ich kaum für möglich hielt.
Eine tolle, schlüssige Story, die ich nicht einen der vielen Winterabende, die ich damit verbracht habe, mit der Normandy durchs All zu düesen, langweilig fand.
Besonders gut, die richtig große Mannschaft, die man aus den verschiedensten Charakteren mit ihren ganz individuellen Hintergründen zusammenstellen kann. Konnte mich schön in diese Geschichte rein versetzen. Den Schwierigkeitsgrad der Gefechte mit den verschiedensten Gegnern fand ich genau… Mehr dazu

Wunschzettel