Whity

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (512 von 601)
Geburtstag: 5. Dezember

Interessen
DVD, Blu-ray, Konsolen, Games, RPGs, Multimedia

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 202.927 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 512 von 601
Michael Jackson - Ein gebrochenes Genie/Unzensiert&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Michael Jackson
30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 21. März 2010
Am Anfang werden englischsprachige Kommentare eingebelendet, welche weder deutsch synchronisiert, noch untertitelt sind. Also entweder man ist der englischen Sprache so sehr bemächtig, oder man versteht nur die Hälfte, wenn überhaupt. Auch im Rest der Doku gibt es keine Untertitel! Über die ganze Laufzeit von 64 Minuten sind die Originalstimmen viel lauter(!) als die deutsche Synchronisation, man versteht oft wenig bis gar nichts - außer ein wirrwar von überlagerten Stimmen! Oftmals fangen die Originalstimmen noch über der Synchronisation des vorherigen Beitrags an. Einfach nur schlecht.
Inhaltlich überwiegen die Kommentare einiger… Mehr dazu
Xbox 360 - Faceplate "Transparent" 2er Pack von Joytech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Feine Sache, 18. November 2009
Ich habe mir dieses Faceplate-Pack gekauft, um meiner Xbox 360 mal wieder einen neuen Look zu verpassen. Bisher habe ich nonstop das schwarze Faceplate drauf, das gefällt mir am besten. Beide sehen aber gut aus. Der Kontrast zwischen schwarzer Farbe an der Frontseite zur übrigen weißen Xbox 360 sieht toll aus. Das Wechselspiel zwischen schwarz und weiß geht auch an der Frontseite weiter: Jetzt schwarzes Faceplate, weißes Laufwerk der Xbox360 bleibt. Wie das aussieht, könnt ihr euch auf dem hier von mir hochgeladenen Foto ansehen!

Das Faceplate wird einfach nur vorne aufgesteckt und sollte - sofern ihr nicht auch eine kaputte Halterung habt (diese… Mehr dazu
Hama Aktenvernichter, bis zu 7 Blatt, Kreuzschnitt&hellip von Hama
214 von 219 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Härtetest bestanden, 20. Oktober 2009
Ich habe mir ganz in Ruhe sämtliche Aktenvernichter hier angesehen und verglichen. Es gibt technische und preisliche Unterschiede. Warum habe ich mich also für diesen Aktenvernichter entschieden? Ich komme nach und nach dazu:

-- Was war mir wichtig?
Viele Aktenvernichter schreddern nur in Streifen, oftmals nicht gerade ausreichend schmale. Für sensible Daten ist das nichts. Daher entschied ich mich auf jeden Fall für einen Aktenvernichter mit Cross-Cut, will heißen horizontale und vertikale Schnitte! Heraus kommen kleine Schnipsel mit den Maßen 4x39 mm, was Sicherheitsstufe 3 nach DIN 32757 ausmacht und für sensible Daten völlig… Mehr dazu