Lisa Fuhrmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.627 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
GRÄWE® Wild-Damaszener Santokumesser 12,5 cm Kling&hellip
4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 6. Februar 2014
Das Messer kommt in einer schönen Holzbox und macht auch optisch einiges her. Die Klinge ist recht scharf und stabil mit dem Griff verbunden.

Auf jeden Fall sollte man die beigelegten Hinweise beachten und das Messer in der Box oder einem geeigneten Messerblock aufbewahren.

Um das Messer zu schärfen sollte auf keinen Fall ein normaler Schleifstahl verwendet werden, sondern ein Nass-Schleifstein, da die Klinge sonst beschädigt wird und nichtmehr die gleiche Schärfe aufweist.

Natürlich ist das Messer nicht mit solchen aus höheren Preisklassen vergleichbar. Für den Preis ist die Qualität aber sehr gut.
Hoopomania® Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magnet&hellip Hoopomania
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Anfangs schmerzhaft, 6. Februar 2014
Die Montage war einfach. Die Noppen wirken anfangs etwas "bedrohlich".

Ich würde Empfehlen den Trainingsgürtel dazu zu kaufen, da die Noppen sonst recht schmerzhaft in den Bauch drücken. Mit dem Gürtel hält man die Übung viel länger durch. Wenn man jedoch ohne Gürtel trainiert sollte man sich anfangs auf blaue Flecken gefasst machen.
Nikon EN-EL20 Li-Ion Akku (1020mAh) für J1 von Nikon
5.0 von 5 Sternen Nikon, 6. Februar 2014
Was kann man zu einem Akku sagen? Er hält so lang wie der Akku den ich mit meiner Kamera erhalten habe.

Die Ladezeiten sind identisch und es gibt keine größere Hitzeentwicklung beim Aufladen.

Wie erwartet gibt es keine Probleme mit meiner Nikon J1.