Mioli

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 688
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (289 von 305)
In eigenen Worten:
Liebt Bücher über alles und liest so ziemlich jedes Werk, das ihr zwischen die Finger kommt. Außerdem rosa, gutes Essen, Taschen & Schuhe, Fotografieren & Nähen. <3

Interessen
Bücher, vor allem Jugendbücher, gerne auch in English und dann als Young Adult Fiction, Fantasy, Romance, gerne auch mal 'Chic Lit' und und und....
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 688 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 289 von 305
Das neue große LOGI-Kochbuch von Heike Lemberger
Das neue große LOGI-Kochbuch von Heike Lemberger
Ich bin ein großer Fan der LOGI Reihe und ich bin ein großer Fan der 2014er Systeme Ausgaben.
Was liegt da also näher als das neue große LOGI Kochbuch mit der Spiralbindung zu kaufen?
20 Euro und eine einwandfreie Lieferung später hatte ich das Buch in der Hand und konnte es durchblättern wie keins meiner 2009er Bücher. Die Spiralbindung ist meine Erfindung des Jahres was Kochbücher angeht. Einfaches Hinlegen und durchblättern, keine zuklappenden Seiten oder ätzende Rezeptständer mehr!
Und an Optik hat es für mich auch absolut nichts eingebüßt, der Pappumschlag aussen sieht sogar äußerst… Mehr dazu
Das große LOGI-Familienkochbuch: Die LOGI-Ernährun&hellip von Marianne Botta
LOGI, das ist schon seit einigen Jahren mein Ding. Mal strikter, mal lockerer folge ich diesem interessanten und für mich überaus effektivem Konzept was Ernährung und Lebensstil angeht.
Ich komme damit sehr gut zurecht und mir fällt es nicht schwer, immer wieder neue Gerichte aus den schier unendlichen Möglichkeiten zu zaubern.
Doch ich weiß, dass es nicht jedem so geht. Auch wenn ich selbst noch keine eigene Familie habe, so kaufte ich mir dieses LOGI Familienbuch für 20 Euro um einige Anreize zu finden die mir helfen sollten, LOGI im Bekannten- und Verwandtenkreis besser aufnehmen zu lassen.
Denn die Freunde mit "ihr esst ganz… Mehr dazu
Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack Retro Ruc&hellip von Estarer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor wenigen Wochen bestellte ich den navyblauen Rucksack ohne all zu große Erwartungen an das Teil zu haben.
Der Preis hat mir gefallen und auch die Lieferung ging schneller als zuerst angekündigt.

Als der schicke Rucksack bei mir ankam war ich erstmal positiv von der Verarbeitung überrascht, das gute Stück ist nämlich wirklich hochwertig!
Die Lederapplikationen sind absolut hochwertig und sehen wunderschön zum dunkelblauen Stoff aus. Die Verschlüsse sind fest und teilweise sogar schwer zu öffnen - da fällt nichts zu einfach raus!
Das große Fach in der Mitte bietet genug Fach für meinen 13" Laptop und… Mehr dazu

Wunschzettel