Nina Rothenberg

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (22 von 27)
Ort: Hannover
Geburtstag: 29. August
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 171.745 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 27
Arduino Uno R3 Ultimate Starter Kit -- Inklusiv 72&hellip von Vilros
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Starter Kit, 13. März 2014
Dieses Produkt ist ein super Einsteigerset. Es sind sehr viele Bauelemente dabei (RGB-LED, Temperatur-, Lichtsensor, Servomotor, ...) mit denen man allerhand machen kann. Für jedes Bauteil gibt es mindestens eine Schaltung, die in dem beiliegenden Heftchen beschrieben ist. Zugegeben, die Übersetzung ist so miserabel, die wurde vermutlich eins zu eins aus einem Übersetzungsprogramm kopiert. Allerdings reichen die Bilder vollkommen.

Und für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Es gibt auch vergleichbare Sets (die allerdings meistens ein richtiges Einsteigerbuch dabei haben) für 130¤...

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Noch ein… Mehr dazu
The Clean Coder: A Code of Conduct for Professiona&hellip von Robert C. Martin
5.0 von 5 Sternen A must have!, 16. April 2013
Every developer should have read this book!

Uncle Bob explains how he thinks we can act professionally. If every developer in a project would act like this we would have a whole lot more successfully finished software projects and also more fun with legacy code.

If you have not read it yet: Do it!
Canon PowerShot G15 Digitalkamera (12 Megapixel, 5&hellip von Canon
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera!, 24. Februar 2013
Wir haben nach einer Alternative für eine sperrige Spiegelreflexkamera gesucht, die man mit zu Bergtouren u.ä. nehmen kann. Unsere Anforderungen: Die Kamera sollte klein und leicht sein und möglichst gute Fotos machen. Nach langem Auswahlprozess hat mein Freund sich für die Canon PowerShot G15 entschieden und wir haben es nicht bereut.

Die Kamera passt problemlos in die Jackentasche und so hat man sie während einer Wanderung immer zur Hand. Die Fotos, die wir gemacht haben sind wunderbar und der Akku hält (wie erwartet) sehr lange.

Das einzig negative, was wir bisher berichten können, ist, dass der Akku während einer Skitour in… Mehr dazu

Wunschzettel