mannannteihnsalami

"mnis"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.108
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (818 von 885)
Ort: Zuhause
Jahrestag: 18. Dezember
Geburtstag: 9. Februar
In eigenen Worten:
Warum ich Rezensionen schreibe.: Jede Rezension erschwert die Verbreitung mangelhafter Produkte, sie ermöglicht uns die Qualität eines Produktes schon vor dem Kauf einzuschätzen, darum teile ich meine Erfahrungen mit jedem den es interessiert.

Interessen
Frau(en), Haustier(e)-(Katzen), Spiele, Musik, Filme, Technik, Elektronik und beinahe vor allem Computer...

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.108 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 818 von 885
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Set mit guter Funktionalität, 14. Juli 2013
Ein gutes Set mit guter Funktionalität, das aber leider auch nicht ganz vollständig ist.
Ich kaufte mir zwei dieser Sets, weil ich damit die LED-Bedieneinheiten zweier Prophete (Alu Rex & eNovation E300) 36V/250W Pedelecs mit TRIO-Antrieb aus dem Produktionsjahr 2012 ersetzen wollte. Ich empfand die Standard-LED-Bedieneinheiten eher unkomfortabel, unpraktisch, und zu schlicht, darum habe ich nach möglichen Alternativen gesucht und wurde auf dieses Angebot aufmerksam.

Der Umbau ist bei einem Pedelec bereits erfolgreich abgeschlossen und nun kann ich auch etwas darüber berichten. Neue Pedelecs dieses Rad-Herstellers sind teilweise bereits mit… Mehr dazu
Dismaq ProGuard TPU WHITE for Samsung Galaxy Note &hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hm, Silikon soll das sein, dafür ist das Material aber echt hart, ich kenne Silikon nunja eben weich, ist schon ein etwas ungewöhnliches Gefühl, für mich scheint es eher Weichplastik zu sein. Nunja, was solls, jedenfalls ist die Hülle passgenau, geruchsneutral und leider auch etwas unsauber verarbeitet. An den Längsseiten kann man deutlich Gussnähte spüren. Der Schutz von Geräterand und Boden ist zwar gegeben, allerdings sind einige Aussparungen deutlich zu klein ausgefallen, speziell die Öffnung für den Kopfhörer-Anschluss dürfte Probleme bereiten.
Der wohl wichtigste Nachteil Dieser Schutzhülle ist nunmal das die… Mehr dazu
Carbon Fiber Flip Case für Samsung Galaxy Note N70&hellip von KJ-Vertrieb
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hält beinahe was es verspricht.
Denn entgegen der Artikelbeschreibung kann das Galaxy Note nur bei geöffneter Tasche geladen werden, wie man auf den aktuellen Artikel-Bildern auch sehr gut erkennen kann. Alle weiteren Bedienelemente, sowie Kamera und LED-Blitz sind aber bequem zugänglich, allerdings ist diese Tasche dadurch weniger geeignet für schmutzige Umgebungen. Insgesamt ist dieses Produkt sauber und präzise verarbeitet, der Carbon-Look wirkt gelungen. Ist der Taschen-Deckel komplett zurückgeklappt, so kann man das Gerät komfortabel bedienen und sicher halten.

Unmittelbar nach dem auspacken stinkt diese Tasche extrem aufdringlich… Mehr dazu