Daniel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (29 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.819 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 31
Samsung Ativ Smart PC 500T1C-H02 29,5 cm (11,6 Zol&hellip von Samsung
27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gut, dass ich von diesem Produkt (Tablet+Tastatur) vollkommen begeistert bin zeigen ja schon die 5 Sterne.
Warum das so ist? Nun, ich habe bis jetzt noch kein Tablet gesehen, welches so viel kann wie dieses (ausgenommen dem Surface pro vllt.).

Was es alles kann steht ja auch in der Beschreibung und JA! es kann es wirklich.
Selbst der Stift ist sehr brauchbar und ausgesprochen gut. So vermatscht das Tablet nicht durch Fingerabdrücke und man kann sogar so damit malen, als hätte man wirklich eine Leinwand vor sich und einen Pinsel in der Hand.

Aber warum schreibe ich nun eigentlich diese Rezension?

Ich stelle immer wieder mit Entsetzen fest,… Mehr dazu
Plastic Ono Band [+Digital Booklet] <a href="http://www.amazon.de/Plastic-Ono-Band-Digital-Booklet/dp/artist-redirect/B0042Z011M">John Lennon</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen LOVE, 30. Juni 2013
Wer jemals zwischen all der monotonen Mainstream Musik, welche die Charts heutzutage besiedelt, auf diese Seite findet und in Erwägung zieht dieses Album zu kaufen, dem wird man nicht erklären müssen was für ein einzigartiger Mensch John Lennon war.
Doch nicht jeder weiß, dass Lennons intensivsten und ehrlichsten Lieder enstanden sind, nachdem sich die Beatles trennten.
Viele waren entäuscht und sauer, gaben Yoko Ono die Schuld für diese Trennnung. Doch wer dieses Album hört und geglaubt hat Yoko Ono sei wirklich Schuld an der Trennung gewesen, der wird Ihr dann letztendlich doch dafür danken. Denn dann wäre ja ohne Sie auch nicht… Mehr dazu
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Christopher Nolan
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] Blu-ray ~ Christopher Nolan
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Die Dark Knight Trilogie gehört meiner Meinung nach zu einer der Besten überhaupt, dank des souveränen Meisterregisseurs Christopher Nolan.
Diese Trilogie nun endlich auf Bluray zu besitzen und dann noch in schön edler Verpackung ist besonders schön (auch wenn die Verpackung leichte Mankos hat).
Ich habe mich auch besonders gefreut, dass diese Trilogie mit einer Digital Copy versehen ist ("BONUS - Neue und verbesserte DIGITAL COPY"). So habe ich diese natürlich direkt testen wollen, um mir die Filme auch mal im Flugzeug, im Zug oder Abends am Pc anzuschauen.
Direkt der erste kleine Schock: Die Digital Copy beinhaltet nur den letzten Film… Mehr dazu