ARRAY(0xa146b144)
 

Gavin Mitchell

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (627 von 682)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.331 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 627 von 682
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman von Ken Follett
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Oh wie habe ich mir seit Dezember 2011 gewünscht die Fortsetzung von Sturz der Titanen in den Händen zu halten.

Nach wenigen Seiten war auch hier wieder mal klar, dass das Buch nicht so lange "halten" würde, wie die Dicke es verspricht. Es liest sich - wie für mich beim Schreibstil von Ken Follett gewohnt - einfach gut.

Den Schreibstil, in dem immer wieder nach wenigen Seiten von einem Handlungsstrang zum nächsten gesprungen wird, um diese dann sukzessive zu verflächten, um sie dann wieder zu trennen, finde ich zwar auch durchaus anstrengend, aber im Kern genial. So entstehen immer wieder Spannungsbögen, die dann oftmals gar nicht in… Mehr dazu
Microsoft Arc drahtlose Tastatur (2,4GHz, USB) sch&hellip von Microsoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich die Maus (in Verbindung mit dem Arc Keyboard) nun seit über einem Jahr im Einsatz habe, wird es Zeit für einen kritischen Blick zurück.
Da ich vier Sterne vergebe, ist naheliegend, dass ich nicht viel zu kritisieren habe.

Ich nutze die Maus (und die Tastatur) an einem Desktop PC, d.h. die USB-Stecker sind permanent in den USB-Slots meines Monitors.

Ich liebe den flachen Tastenhub von Notebooktastaturen und deshalb habe ich schon seit vielen Jahren nur noch Keyboards mit solchen
Tasten. Ich habe diverse Arbeitskollegen, die das nicht verstehen (wollen), aber ich kann damit wirklich gut, schnell und fehlerfrei
tippen (gemeint ist frei… Mehr dazu
Microsoft Arc Touch Mouse optische Maus schnurlos von Microsoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich die Maus (in Verbindung mit dem Arc Keyboard) nun seit über einem Jahr im Einsatz habe, wird es Zeit für einen kritischen Blick zurück.
Da ich vier Sterne vergebe, ist naheliegend, dass ich nicht viel zu kritisieren habe.

Ich nutze die Maus (und die Tastatur) an einem Desktop PC, d.h. die USB-Stecker sind permanent in den USB-Slots meines Monitors.

Auch bei längerem Arbeiten und auch beim Arbeiten mit Grafik-/Fotosoftware liegt die Maus aus meiner Sicht sehr gut in der Hand. Die
Steuerung ist präzise und auch Druckpunkt der Tasten und die Steuerung mit dem "virtuellen" Touch-Rad funktioniert super.

Wenn man… Mehr dazu