Heike G.

(HALL OF FAME REZENSENT)   (TOP 50 REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2010
************************* ** "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio) ***********************
Top-Rezensenten Rang: 26
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (7.128 von 7.694)
Ort: Dresden
Geburtstag: 15. Oktober
In eigenen Worten:
******************************** "... Es gab eine Zeit, da wirkte die Welt auf die Bücher, aber jetzt wirken die Bücher auf die Welt." (Joseph Joubert) ******************************** Diesen hinterlassenen Fußabdrücken bin ich auf der Spur: Gute Bücher sind meine große Leidenschaft. Ein wenig davon, was sie mir vermitteln, versuche ich in meinen Rezensionen wieder- und weiterzugeben.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 26 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7128 von 7694
Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weiß&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Licht und Sonne entscheidend zu unserem Wohlbefinden, ja Glücklichsein beitragen merken wir wie bei vielen Dingen erst dann, wenn sie uns fehlen. Schon jetzt - im beginnenden Herbst - wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, spüren wir es am eigenen Leib. Und es kommt bald noch ärger: Dann machen wir uns morgens in der Dämmerung auf den Weg, verbringen den Tag im Büro und fahren abends im Dunkeln wieder nach Hause. Derartige Unterbelichtungen können mitunter arg aufs Gemüt schlagen. Statistiken zeigen, dass, je höher man im Norden wohnt, umso größer die Gefahr ist, von winterlichen Stimmungstiefs gepackt zu… Mehr dazu
Adonit Jot Touch drucksensibler Stylus mit Pixelpo&hellip von Adonit
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Frage, die Steve Jobs anlässlich der iPhone-Präsentation 2007 auch gleich selbst beantwortete, würde heute - sieben Jahre später - wohl niemand mehr stellen. Mittlerweile haben sich die Smartphones von damals gegenüber den aktuellen Modellen doch um einiges geändert. Damals hatte Steve Jobs durchaus Recht, denn statt mit einem zusätzlichen Stift lassen sich alle Smartphones mit unseren zehn Fingern bedienen. Doch an eines hat der Apple-Mitbegründer nicht bedacht: Weder für schnelle handschriftliche Notizen, noch für detaillierte Zeichnungen ist der Finger gut geeignet.
Der vorliegende Jot Touch Stylus mit Pixelpoint ist ein… Mehr dazu
ADE KE 1280 Digitale Küchenwaage Maja von ADE
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Egal ob beim Kochen oder beim Backen: Manchmal müssen Zutaten einfach ganz genau abgewogen werden. Wer sich da nicht mit herkömmlichen, manuellen Waagen herumplagen möchte, setzt am besten auf eine digitale Küchenwaage, die das Gewicht der zu wiegenden Zutaten auf das Gramm genau sowie klar und ohne Missverständnisse anzeigen. Dank einer integrierten Tara- und Zuwiegefunktion können die einzelnen Zutaten auch ganz bequem in nur einer Schüssel abgewogen werden.

Die digitale Küchenwaage Maja im Test:

Abmessungen/Gewicht:
- 16,8 x 21,8 x 1,1 cm
- gesamte Displaygröße: 10,8 x 3 cm, 2,5 cm vom unteren Rand… Mehr dazu

Wunschzettel