HG

(HALL OF FAME REZENSENT)   (TOP 50 REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2010
************************* ** "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio) ***********************
Top-Rezensenten Rang: 26
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (6.885 von 7.414)
Ort: Dresden
Geburtstag: 15. Oktober
In eigenen Worten:
******************************** "... Es gab eine Zeit, da wirkte die Welt auf die Bücher, aber jetzt wirken die Bücher auf die Welt." (Joseph Joubert) ******************************** Diesen hinterlassenen Fußabdrücken bin ich auf der Spur: Gute Bücher sind meine große Leidenschaft. Ein wenig davon, was sie mir vermitteln, versuche ich in meinen Rezensionen wieder- und weiterzugeben.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 26 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6885 von 7414
Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 &hellip von Max Factor
5.0 von 5 Sternen Silikon auf dem Gesicht?!, 28. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Effekt von Make-up ist leider flüchtig. Schon wenige Stunden nach dem Auftragen macht sich eine durchschnittliche Foundation - vor allem bei den derzeitigen Temperaturen - klammheimlich davon: Hautglanz und Flecken kehren zurück, Poren und Fältchen werden wieder sichtbar. Der Grund: Die Haut saugt im Laufe des Tages einzelne Bestandteile der Foundation wie Talkum oder Farbpigmente auf. Gleichzeitig produziert sie Hautfett, auf dem die Make-up-Partikel regelrecht ins Rutschen kommen. Werden Visagisten nach ihrem Trick für einen tollen Teint gefragt, lautet die Antwort meist "Primer". Lange galten sie als Geheimtipp derartiger Make-up Profis. Doch mittlerweile… Mehr dazu
Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierapparat mit 1 Kli&hellip von Wilkinson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Nassrasierer... Ein kosmetisches Terrain, in welches ich immer wieder hereinstolpere und entweder total kratzbürstig oder samtig weich wieder herausfinde. Das Angebot ist einfach so groß, genauso wie die Preisspannen oder eben auch die Qualitätsunterschiede. Nachdem ich mir mit Billigrasierern mit nur einer Klinge schon des Öfteren einige böse Schnittwunden zugefügt habe, Zwei-Klingen-Rasierer ziemlich schnell verstopfen oder verschleißen nun mein erster "Fünfer". Für die männliche Domäne gibt es die besonders sicheren, sanften und gründlichen "Bartschaber" ja schon lange. Warum eigentlich nicht gleiches Recht für alle… Mehr dazu
Ein ganzes Leben: Roman von Robert Seethaler
Ein ganzes Leben: Roman von Robert Seethaler
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Noch bis ins 19. Jahrhundert waren die Alpen wegen der für Mensch und Tier gefährlichen und mühsamen Fortbewegung ein nahezu rundherum durch hohe Bergzüge verschlossenes Gebirgsgebiet, fernab von jeglichen Tourismusströmen. Doch schon bald weckten genau diese Regionen das Interesse von zumeist gut betuchten Bergtouristen, die sich gegen ein paar Münzen von ortskundigen Einheimischen auf ihren Gipfelbesteigungen führen ließen. Mit dem Aufkommen der Eisenbahnen in Europa stieg die Zahl der Reisenden und Skitouristen sprunghaft an. Gleichzeitig reiften in den Köpfen von Ingenieuren Ideen für Spezialbahnen heran, die in der Lage sein sollten,… Mehr dazu

Wunschzettel