ARRAY(0xa7e62dc8)
 

Cheswick

"It's not over till it's over"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.087
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (3.321 von 4.900)
Ort: St. Gallen - Schweiz
Geburtstag: 26. Juni

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3321 von 4900
Foreverly von Billie Joe + Norah
Foreverly von Billie Joe + Norah
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen!, 26. November 2013
Bei dieser Musik wird jedes Herz erwärmt. Billie Joe und Norah zaubern mit den wunderschönen Liedern der Everly Brothers garantiert viele Lächeln in viele Gesichter.
Natürlich ist das furchtbar altmodisch, countryesk und sentimental - aber die beiden bringen das Ganze mit so viel Herzblut, dass es eine richtige Freude ist.
Die beiden Stimmen harmonieren richtig gut und man glaubt, die beiden hätten nie etwas anderes gemacht.
Sparsam instrumentalisiert - Gitarren erklingen, eine Blues Harp jammert und eine Pedal Steel Guitar wimmert, dazu klimpert ein Klavier - das ist es schon.
So entstanden 12 Stücke von wohltuender Zurückhaltung und… Mehr dazu
Asterix 35: Asterix bei den Pikten von Jean-Yves Ferri
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Geht in eine gute Richtung, 24. Oktober 2013
Ich bin seit den 70er Jahren mit Asterix aufgewachsen und kenne sie alle fast auswendig. Deshalb habe ich das neue Album schon heute Morgen früh gekauft (in Frankreich). Dieser neue Band ist bei weitem besser geraten als die letzten, die rauskamen. Die beiden neuen Autoren haben es geschafft Asterix und Obelix wieder neuen Schwung zu geben. Ein Muss für alle Fans, und wenns auch nur darum geht, darüber abzulästern. Mindestens im Original findet man einige neue franz. Wortspiele.
Dennoch: Dieser Band kommt(noch)nicht an die Top-Hefte von Goscinny/Uderzo heran, aber ein Schritt in eine gute Richtung ist gemacht. Die beiden Neuen können sich noch steigern, wie das… Mehr dazu
Brothers in Battle, Best of Friends von William Guarnere
5.0 von 5 Sternen SPannende Lektüre, 26. August 2013
"WIld" Bill Guarnere und Edward "Babe" Heffron schildern ihre Erlebnisse im Krieg in Europa ab 1944. Spannend, aber oft auch humorvoll erzählen sie über die Schrecken und Eigenheiten des Krieges.
Leicht zu lesen und immer beeindruckend. Ein gutes Buch, vor allem wenn man die BoB-Serie kennt.

Wunschzettel