Sammler

"Master of Series"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (46 von 67)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 82.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 67
30 Rock - 6. Staffel [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Alec Baldwin
30 Rock - 6. Staffel [3 DVDs] DVD ~ Alec Baldwin
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur DVD kann ich sagen das, dass Design gleich wie seine Vorgänger Staffeln ist. Mit einer ausnahme das wieder ein Pappschuber vorhanden ist. Was ich gut finde. Alle DVD's lassen sich einwandfrei abspielen.
Es sind wieder ein Paar Extras zu finden. Wie z. B. ein Making of der in den USA Live ausgestrahlten Episode. Für alle, die Extras mögen, werden wahrscheinlich etwas enttäuscht sein, da es bis auf das Making Off und entfallene Szenen nichts weiter gibt.
Da hatten die Vorgänger Staffeln mehr zu bieten.
Zur Serie selbst muss ich sagen das sie stark nachlässt. Es gibt zwar wie immer ein paar Highlight Folgen, aber die Luft ist Langsam raus… Mehr dazu
Cheers - Die komlette siebte Season [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Ted Danson
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte pünktlich am Erscheinungstag diese Staffel im Briefkasten und war wie schon bei der 6ten Staffel Begeistert. Das Design der DVD Hülle passt zur 5ten und 6ten Staffel. Was mich als Sammler sehr freut.
Das Menü der DVD's ist einfach gehalten wie bei den Vorgänger Staffeln. Einfach aber Übersichtlich.
Alle Folgen lassen sich ohne Probleme abspielen, in Deutsch sowie im englischen Original.
Zur Staffel selbst, hat diese auch wieder seine Highlights. z.B erwarten Frasier ( aka. Kelsey Grammer ) und seine Frau Lilith ( aka. Bebe Neuwirth ) Nachwuchs. Woody lernt seine zukünftige Frau Kelly kennen.
Warte schon auf die 8te Staffel. Die… Mehr dazu
Frasier - Die komplette sechste Season [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ David Hyde Pierce
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstmal zur DVD. Das Design der DVD sowie Hülle ist gleich mit der 5ten Staffel, was ich sehr zu schätzen weiß, da es im Regal gut aussieht und zueinander passt. Dafür schon 5 Sterne. Die DVD's laufen ohne Fehler auf Deutsch sowie in Englisch. Leider gibt es keine Extras.
Zur Serie selbst muss sich Frasier mit der Arbeitslosigkeit auseinander setzen sowie sieht er einen alten Freund aus dem Cheers wieder, Woody Boyd ( aka. Woody Harrelson ). Das ergibt sehr viel Spaß. Diese Staffel hat noch keine Ermüdungserscheinungen wie andere Serien im 6ten Jahr. Für alle eine absolute Kaufempfehlung. Hoffe Paramount hält sein Versprechen des 3 Monate… Mehr dazu