Blaubart

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (86 von 93)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.665 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 93
TFA 98.1017 Funk-Wecker RING RING von TFA Dostmann
1.0 von 5 Sternen Leider unzuverlässig!, 25. September 2014
Ich war von dem Wecker zunächst begeistert, er war genau das wonach ich gesucht hatte: breite Basis - somit kann er nicht umkippen, große Taste zum Ausschalten des Alarmes, hält durch die Form auch einen kräftigeren Klaps aus, super leicht zum Einstellen. Funkempfang hat auch immer tadellos funktioniert. Soweit, so gut. Der wirklich große Nachteil bei diesem Wecker ist der kleine mechanische Regler auf der Seite zum Ein-/Ausschalten des Alarmes. Denn dieser funktioniert bei meiner Uhr nicht mehr. So kommt es, dass der Alarm losgeht, obwohl der Regler auf "AUS" gestellt ist oder -noch schlimmer- nicht läutet wenn an sich eingeschaltet. Somit ist dies… Mehr dazu
Clarks Comet Trail 203572544 Damen Pumps, Blau (Na&hellip Clarks
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Clarks und die Passform, 4. September 2014
An sich sollte jeder Frau, die schon Schuhe von Clarks gekauft hat, klar sein, dass sie ein halbe Nummer größer bestellen muss (ich besitze nicht gerade wenige Schuhe und die meisten davon stammen von Clarks). Bis auf einige Ausnahmen, eine davon ist der Comet Trail. Ich trage für gewöhnlich Größe 37, bei Clarks passt 37,5 perfekt. In diesen Schuh bin ich allerdings nur mit großer Mühe reingekommen. Wer also auf gequetschte Zehen verzichten möchte, sollte die Pumps eher eine ganze Nummer größer nehmen. Gilt übrigens auch für die Kendra Modelle. Ansonsten könnte sich das Laufen zur Tortur gestalten. Abgesehen davon ist… Mehr dazu
Clarks Romantic Moon, Damen Knöchelriemchen Sandal&hellip Clarks
5.0 von 5 Sternen Sandalen Größe 37,5, 20. Juli 2014
Sehr schön, sehr gut verarbeitet, weiches, angenehmes Fußbett. Ich trage für gewöhnlich Gr.37, bei Clarks bestelle ich immer eine halbe Nummer größer. Der Riemen bei diesen Schuhen ist, wie in einigen Rezensionen bereits erwähnt, ziemlich eng - das weiche Leder würde sich aber sicherlich bald weiten. Mein Problem ist vielmehr die Schuhsohle, welche durchgehend gleich stark ist, es gibt auch nicht den Hauch eines Gefälles nach vorne. Ich persönlich habe das Gefühl, dass meine Fersen nach hinten abfallen. Bei den Zehen wölbt sich die Sohle sogar hinauf und verstärkt den Eindruck zusätzlich. Deswegen geht der Schuh… Mehr dazu