Juergen Lessner

"juergenlessner"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (121 von 166)
Ort: Neuzeug
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.476 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 121 von 166
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spri&hellip von Philips
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen KEINE KAUFEMPFEHLUNG, 12. September 2014
Suppe und flüssige Sachen püriert der Stab tadellos. Man darf ihn laut Bedienungsanleitung jedoch nicht für heiße Sachen verwenden!
1 Stern Abzug

Die Demontage des vorderen Messerteils vom Motorteil zwecks Reinigung ist nur sehr schwer zu bewerkstelligen.
1 Stern Abzug

Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich Kräuterpesto mache oder wenn ich tiefgekühlte Erdbeeren zusammen mit Sahne pürieren will.
Der Stab schaltet sich jedes Mal mitten im Herstellungsprozess wegen seinem internen Überlastungsschutz ab und ist für ca. 1 Stunde nicht mehr zu verwenden.
2 Sterne Abzug

Der Stab hat laut Angabe 700… Mehr dazu
Super! Ich bin depressiv und auch noch aufgewacht!&hellip von Raphael Laluna
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 16. Juni 2014
Seit Jahren plagen mich depressive Phasen, die letzten Jahre so schlimm dass ich über ein Jahr in Krankenstand gehen musste. Leider half bei mir nichts wirklich Pillen, Psychiater, Psychotherapie, Krankenhaus, Psycho Reha war alles mehr oder weniger ohne Wirkung, sodass ich immer wieder in tiefe Depressionen fiel.
Zum Thema las ich allerdings laufend Bücher die ich grossteils von Amazon bezog. Amazon schlug mir immer wieder Bücher zum Thema vor wie auch dieses Buch als Kindle Version das ich vor wenigen Tagen erwarb. In nur 2 Tagen hatte ich es ausgelesen!
Seither geht es mir zusehends besser sodass ich mich gesund schreiben ließ und ich wieder arbeiten kann… Mehr dazu
BEARPAW Sehnenwachs / Wax - BPB aus natürlichem Bi&hellip Bearpaw
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wachs gut Stift schlecht, 2. März 2014
Das Wachs ist gut, die Sehne sieht nach der Behandlung gepflegt aus. Es riecht jedoch kaum nach Bienenwachs sondern riecht ein wenig muffig.
Die Stiftmechanik ist leider sehr schlecht gemacht. Das Wachs ist wie alle Sehnenwachse klebrig und daher klebt es ein wenig an der Stiftinnenseite fest. Versucht man nun das Wachs mit dereingebauten Drehmechenick herauszudrehen, bricht die Mechanik und das Wachs bleibt drin.
Um an das Wachs zu kommen muss der Stift zerstört werden.
5 Punkte für das Wachs, 1 Punkt Abzug für den Geruch, 2 Punkte Abzug für die Stiftmechanik.
Ich würde das Wachs nicht mehr kaufen.