ARRAY(0xa35a90e4)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (132 von 151)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.446 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 151
Numerologie - Programm Zahlen die Ihr Leben bestim&hellip von PKS-SOFT Petar Karl Sokacic
Wer sich mit Numerologie befasst, ist schnell frustriert von den komplizierten Berechnungen. Dieses Programm nimmt einem das ab, und es macht sogar noch Spaß, all die Möglichkeiten auszuprobieren. Es ist leicht verständlich, und wenn man irgendwo etwas nicht versteht, gibt es eine gute Anleitung.
Man kann auch Numeroskope erstellen und ausdrucken - für Menschen, die sich für Numerologie oder Astrologie und ähnliche Themen interessieren, ist das auch ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Für die tolle Qualität und die dahinter stehende Arbeit ist dieses Programm jeden Euro wert.
Sonntags Tod von Carla Berling
Sonntags Tod von Carla Berling
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist ein Krimi der ganz anderen Art. Nicht einfach ein Toter, und dann wird nach dem Mörder gesucht. Nein, diese Geschichte ist hochkomplex und entfaltet sich über einen großen Zeitraum und über drei Generationen hinweg. Also nicht nur Krimi, sondern auch Familiendrama. Die Geschichte spielt in und um Bad Oeynhausen, und Carla Berling schildert ganz nebenbei die Eigenarten dieser Gegend und ihrer Menschen auf so liebenswerte Weise, so dass sie bei einem Heimatbesuch wohl nicht gelyncht werden wird 
Irgendwann dachte ich zwar Jetzt isses aber genug mit dem Drama in dieser Familie, aber als ehemalige Familientherapeutin weiß ich, dass es in Realität… Mehr dazu
Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halb&hellip von Meike Winnemuth
93 von 103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe 2011 schon begeistert Meike Winnemuths Blog [...] gelesen, und ich war damals schon beeindruckt von Meikes tollem Schreibstil, ihrem Mut, ihrer Freundlichkeit, ihrer Neugierde, die immer bereit ist, Vorurteile zu revidieren. Das Buch intensiviert diese Eindrücke, und es ist spannend zu lesen und berührend in seiner Ehrlichkeit. Und auch wenn ich in früheren Jahren selbst viel gereist bin und im Ausland gelebt habe, und obwohl ich einige Jährchen älter als Meike Winnemuth bin: Ich habe viele Anregungen in ihrem Buch bekommen, habe sogar viel gelernt. Meike lässt nämlich Lebensweisheit durchschimmern.
Wer "nur" einen Reiseführer um die… Mehr dazu