Lariel

"Lariel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (40 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.937 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 49
soulbottle "Basic" stylische 0,6l Trinkflasche aus&hellip von Soulbottles
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Quatsch-Beschreibung, 16. März 2014
Plastik kann Bisphenol A enthalten, Glas nicht. Deswegen ist es hier auch KEIN Thema.

Was aber ein Thema ist sind die Schwermetalle im Glas die jedes Glas enthält. Dazu zählen z.B. Quecksilber, Blei, Cadmium und Chrom VI.
Wichtig ist hier die jeweiligen Anteile in ppm (Maßeinheit) anzugeben. Wenn die Schwermetalle im Labor nicht nachweisbar sind dann ist das Glas unbedenklich. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man sich einen Giftcocktail "gönnt".

Fazit: BPA-freies Glas ist mit der größte Blödsinn den ich bei Gebrauchsgegenständen hier gelesen habe. Ist genauso als würde man sagen, dieses Glas… Mehr dazu
Lichtnahrung. Die Nahrungsquelle für das kommende &hellip von Jasmuheen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das einzig irreführende ist der Name "Lichtnahrung". Es geht hier um Lebensenergie, auch Prana, Chi oder sonst wie genannt und nicht um "Licht".

Der Lichtnahrungsprozess funktioniert genau so wie es in dem Buch beschrieben worden ist. Allerdings fand ich persönlich den Prozess ziemlich heftig und habe unglaublich abgenommen (was mir allerdings ganz gut getan hat ;-)
Natürlich gibt es ein paar (deftige) "Hindernisse" die es den meisten nicht möglich machen wird ihr Energiesystem auf Prana umzustellen. Die bei denen es klappen soll, bekommen das aber früher oder später auf jeden Fall hin. Für Andere kann das allerdings… Mehr dazu
Best of Verdi von Domingo
Best of Verdi von Domingo
5.0 von 5 Sternen Top Auswahl!, 9. Februar 2014
Bei Verdi ist es schon mal gar nicht so einfach eine anständige repräsentative Auswahl auf nur eine CD hinzukriegen, aber dieses Potpourri hier kann man definitv als gelungen betrachten. Die Aufnahmequalität ist sehr gut.