M. Sieprath

"xxcoy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (63 von 68)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 147.308 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 68
Barbie Dreamhouse Party - [Nintendo 3DS] von Little Orbit
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 17. Mai 2014
Barbie Dreamhouse Party ist alles, was man von Barbie erwartet: Es ist vor allem rosa, klischeebeladen und voller Dinge "die Mädchen mögen" sollen.
Das Design der Bude, in der das Spiel stattfindet, dürfte die Entwickler einen vollen Tag mit einem Baukastenprinzip und viel Rosatönen gekostet haben. Insofern ist der Preis ein Witz, aber der Name macht's in dem Fall, nicht die Qualität.

Die Figuren benehmen sich, als wären sie unter aufputschenden Drogen, es wird kein einziger Satz in normaler Stimmlage gesprochen, Mimik und Gestik sind überdreht-begeistert und zutiefst oberflächlich-aufgesetzt. Alles ist "cool",… Mehr dazu
SUBTLE BRONZE Bräunungs - Lotion 300ml von ZIAJA
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geheimtip., 5. April 2014
Bisher eher Lavera benutzt, aber da diese Creme nun aus dem Spar-Abo genommen wurde, wird die mir im Verhältnis zur Menge (nur 150ml) zu teuer.

Ziajas Subtle Bronze kostet etwa die Hälfte, denn die Flasche enthält das doppelte, bringt bei mir aber genausoviel.
Sie wird nicht unter Selbstbräunern gelistet, sondern unter Lotionen mit Bräunungseffekt, aber ich würde behaupten, dass sie den echten Bräunern zumindest für Menschen mit hellem Hauttyp, die nicht nach dem schwarz angehauchten, sondern einem natürlich warmen, nicht zu gelbstichigen Braunton suchen, in nichts nachsteht.

Die Creme-Textur ist angenehm und nicht… Mehr dazu
Ugly Betty - Season 4 [UK Import] <b>DVD</b> ~ america ferrera
Ugly Betty - Season 4 [UK Import] DVD ~ america ferrera
3.0 von 5 Sternen Insgesamt unterhaltsam, 30. März 2013
Diese Rezension bezieht sich auf die komplette Serie, nicht nur auf Staffel 1 und 2.
Ich habe mir Ugly Betty (im Original, zur Synchro kann ich keine Aussage machen) infolge der guten Rezensionen der beiden ersten Staffeln angeschaut.
Wer harmlose Unterhaltung sucht, mag bei dieser Serie gut aufgehoben sein. Wer scharfsinnige Satire oder intelligente Comedy wünscht, dürfte es schwerer haben.
Das ist schade, denn die (Über-)Zeichnung der Modewelt ist humorvoll und ironisch, die Besetzung ist außerordentlich gut (insbesondere die beiden Nebencharaktere Marc und Amanda sind immer für gut gespielte Satire zu haben) und so mancher Star aus der Modebranche… Mehr dazu

Wunschzettel