Uwe aus München

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (38 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 328.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 75
Django Unchained - Steelbook [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Christoph Waltz
Django Unchained - Steelbook [Blu-ray] Blu-ray ~ Christoph Waltz
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Edition:

Ich bin nun auch stolzer Besitzer der "Django Unchained" Bluray mit Soundtrack. Leider nur die Müllerfassung, aber die Pappe macht einen guten Eindruck. Häte mich aber über die Mediamarkt Steelbookfassung mehr gefreut. FSK-Zeichen ließ sich auch ohne Aufwand entfernen.Für den Preis von 23 ¤ war das Angebot auch vollend in Ordnung, schließlich sind Soundtrack und Bluray in einer Box.

Zum Film: Schlichtweg ich bin begeistert. Ich kenne noch den Originalen "Django" vom Altmeister Sergio Corbucci und dieser faszinierte mich schon, aber was Tarantino hier für ein Heldenepos schafft- grandios. Er lässt die "Legende" des… Mehr dazu
Medprodukt Blutdruckmessgerät Oberarm CE-geprüft +&hellip von Medprodukt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Problem bei diesem Blutdruckmessgerät ist, dass der Klettverschluss nicht hält und beim aufpumpen aufgeht. Ich kann es leider nicht empfehlen.
Vier Hände von Paco I II Taibo
Vier Hände von Paco I II Taibo
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Krimi, 11. August 2011
Dieses Buch ist wirklich raffiniert geschrieben und es benötigt viel minutiöse Arbeit um so etwas zu vollbringen. Es ist spannend wie geschickt Paco Ignacio Taibo Segundo ( PIT 2) geschichtliche Ereignisse und Figuren mit der Fiktion kombiniert und dann noch eine wirklich spannende Rahmenhandlung ringsherum webt.

Zur Handlung: Vier Hände ist im groben gesagt ein Roman über 2 Journalisten Greg Simon und Julio Frenandez, welche gemeinsam einen Roman schreiben wollen. Dabei sieht das SD, ein Abteil der CIA ganz andere Aufgaben für die Beide vor und so werden sie in eine komplexe Handlung voller Spanung hineingezogen.
Die Geschichte wird dabei in sehr… Mehr dazu