Herr P.

"roggnroulaeh"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (283 von 489)
Ort: Lichtenfels
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.477 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 283 von 489
Fuse von Keith Urban
Fuse von Keith Urban
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen FUSE or CONFUSED?, 13. Oktober 2013
Mein lieber Keith! Lange hast Du Deine Fans schmoren lassen und jetzt sieht es fast so aus, als ob einige Sicherungen durchgeschmort sind und Du Dir nicht sicher bist, ob Du nicht noch einen potentiellen Hit mit auf die Deluxe-Version, die bei amazon ja erst in fünf (!!!) Monaten erscheinen soll, draufpacken solltest?!? Sicher ist das Album nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut geworden. Auch nach mehrmaligem Hören packt mich kein einziger Song so richtig! Keine Balladen vom Schlag "got it right this time", keine Up-tempo-Nummern ala "better half" und keine Country-Rocker wie "once in a lifetime" oder "days go by". Du musst den… Mehr dazu
Martin and James von Martin and James
Martin and James von Martin and James
5.0 von 5 Sternen Ein Album für die Ewigkeit, 26. September 2013
Nachdem MATILDA auf N24 eine Woche lang im Vorspann lief, war ich doch neugierig geworden. Und was soll man sagen? Dieses Album ist absolut stimmig und schlägt das aktuelle - mit Ausnahme von MATILDA - um Längen. Reinhören lohnt sich für alle, die mal gute Singer-/Songwriter-Sachen hören möchten.
Matilda <a href="http://www.amazon.de/Matilda/dp/artist-redirect/B00E6X19WK">Martin and James</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Matilda Martin and James MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Ohrwurm..., 26. September 2013
auf dem aktuellen Album ist MATILDA allemal. Leider der einzige Höhepunkt auf dem aktuellen Album. Unbedingt mal ins mittlerweile preisreduzierte Vorgängeralbum reinhorchen! Es lohnt sich...

Wunschzettel