Pinky Pony

"Pinky"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.740
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (889 von 1.284)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.740 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 889 von 1284
Bestimmt für dich: Roman von Stefan Rogall
Bestimmt für dich: Roman von Stefan Rogall
2.0 von 5 Sternen ja was jetzt?, 15. August 2014
War es Zufall, hat sie sich ihm aufgedrängt oder war es Bestimmung. Man wird es nie erfahren und im Buch wird es auch nicht geklärt. Wobei das Buch viele Einzelgeschichten enthält, z.B. Fritz, Dominic, Lars mit Familie etc., die ganz nett sind, aber bei der Bestimmungsfrage auch nicht weiterhelfen... Der Wortwitz von Rosanne und Lukas hat mir gefallen, echt witzig, aber ansonsten ist das Buch ohne bleibenden Eindruck!
Die Brautjungfer: Roman von Ruth Rendell
Die Brautjungfer: Roman von Ruth Rendell
2.0 von 5 Sternen wirr, 15. August 2014
Ich muss gestehen, dass ich nur 80 Seiten des Buches gelesen habe, dann habe ich es weggelegt. Die Handlung enthält so viele Details und Nebengeschichten, dass ich den Eindruck hatte, gar nicht zur Hauptgeschichte vordringen zu können. Vielleicht wäre es besser gewesen, den Film anzusehen, als sich mit dem Buch rumzuplagen!
Die Rose der Highlands: Roman von Amy Cameron
2.0 von 5 Sternen eher kompliziert, 15. August 2014
Ich habe jetzt 50 Seiten des Buches gelesen und jetzt mag ich nicht mehr. Die Clan-Verflechtungen sind mir zu kompliziert und eigentlich langweilen sie mich auch. Und ob der Lord jetzt böse ist, oder nicht, interessiert mich eigentlich auch nicht. Das Buch ist nicht so spannend geschrieben, dass man vielleicht doch neugierig wird: im Mittelpunkt stand bisher immer die Clan-Fehde.