Bill Bryson

"Mikeandthemechanics"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
Ort: Usingen, Taunus
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 947.082 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Samsung Galaxy Ace Duos S6802 Smartphone (8,9 cm (&hellip von Samsung
Das Smartphone wurde pünktlich geliefert, alles prima. Die Handhabung ist übersichtlich und für Smartphone-"Anfänger" genau das Richtige. Einfache Menüführung. Viel Info durch die Apps. Da ist Probieren angesagt in der nächsten Zeit. Einziger Makel: Im deutschen Handbuch ist ein Fehler. Die Darstellung zum Einlegen des Telefonfonchips ist falsch. Wer da nicht aufpasst, kriegt gleich erstmal die Karte gesperrt. Die wieder zu entsperren, ohne dass Handy näher zu kennen, erforderte Geduld und den Rat von Smartphone-Experten.
Aber sonst eine glatte Note Eins für das Ace Dous S6802.
Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer von Bill Bryson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auf nach Down Under, 27. Mai 2013
Es ist jetzt fast zwölf Jahre her, dass ich das erste Mal diesen Australien-Reiseroman in die Finger bekam. Und ich lese ihn, wenn ich ganz viel Fernweh bekomme, immer wieder gern. Bryson beschreibt wie kein anderer mit Augenzwinkern, Liebe zum Detail und seinem ganz speziellen Humor die Eigenheiten dieses wahnsinnigen Landes. Das Buch war seinerzeit für mich die Inspiration, meinen Urlaub nach Australien zu verlegen. Und ich "musste" feststellen, dass Mr. Bryson mit keiner Silbe unter- oder übertrieben hatte. Seine bildhafte Beschreibungen weckten Reiselust nach Australien, denn die Harbour Brigde in Sydney drängt sich gefühlt tatsächlich wie ein Onkel auf… Mehr dazu
Acoustique & More (2CD+DVD) von Foreigner
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gänsehaut-Feeling, 18. November 2012
Die Konzert-DVD nebst zwei CD's ist ein weiteres Highlight in der Foreigner-Kollektion. Gänsehaut pur bei dem Konzertmitschnitt aus Chicago. In der neuen Besetzung brilliert Foreigner mit altem und neuen. Wer Foreigner mag, bei dem gehört unbedingt in das CD-Regal.