ARRAY(0xacaa1630)
 

naturheilkundlerin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (46 von 58)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 97.946 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 58
Liebe ist mehr als ein Gefühl: Partnerschaft, Sexu&hellip von Safi Nidiaye
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 19. Dezember 2013
Dieses Buch ist einfach fantastisch. Ich muss immer daran denken, dass ich damals, als ich es gekauft hatte, mit dem Inhalt reichlich wenig anfangen konnte. Das war vor etwa 10 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich mich intensiv mit Naturheilkunde und Spiritualität auseinander gesetzt. Dann nahm ich mir das Buch wieder vor - und war begeistert. Es eröffnet Weisheiten, die dein Innerstes weiß, die du bisher nur nicht ausdrücken konntest. Du spürst einfach, dass es die Wahrheit ist. So ging es zumindest mir. Das Buch hat nicht hauptsächlich mit Sexualität zu tun, sondern mit Sexualität als Bestandteil und Ausdrucksmöglichkeit von Liebe. Auch ist… Mehr dazu
Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR13&hellip Fossil
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 15. Juli 2012
Diese Uhr war ein guter Kauf. Auch für mich war der besondere Vorteil, dass ich durch entfernbare Metallglieder des Armbandes die Größe an mein schmales Handgelenk anpassen konnte. Dies ist endlich mal eine Uhr, die nicht ständig an meinem Handgelenk verrutscht. Das Gehäuse ist relativ dick, aber es ist ok. Mit scharfen Kanten habe ich keine Probleme, so wie sie eine andere Rezensentin beschrieb. Das Grau des Armbandes passt gut zu den Naturfarben, die ich zu meinen Chinohosen trage. Ansonsten ist es eine angenehm neutrale Farbe.
Die Kunst des Emaillierens von Jinks McGrath
Die Kunst des Emaillierens von Jinks McGrath
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zeitgemäße Emaillearbeiten, 4. Februar 2012
Zunächst möchte ich klarstellen, dass die unter "Kundenbilder" eingestellten Bilder nicht aus diesem Buch sind. Ich jedenfalls habe sie nicht gefunden.
Im Buch finden sich hauptsächlich Schmuckstücke, aber auch eine Reihe andere emaillierter Gegenstände, wie z.B. kleine Schälchen oder ein Hausnummern-Schild. Ich finde die Arbeiten ausgesprochen schön, und ich finde recht selten etwas nach meinem Geschmack. Auf jeden Fall sind sie sehr zeitgemäß, zumal das Emaillieren ja eine Modeerscheinung der 70er war und die Literatur aus dieser Zeit heutzutage entsprechend unmodern erscheint.
Ob man nach den Anleitungen gut arbeiten kann,… Mehr dazu