Sabrina G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (41 von 46)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 46
Pretty Kitty Fashion 50s Schwarz Retro Kleid L Pretty Kitty
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 8. August 2012
Das Kleid ist aus einem sehr schönen Baumwollstoff, der leicht fällt und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Leider ist der Stehkragen nicht verstärkt und lässt sich daher leider nicht wirklich aufstellen. Hab es noch nicht mit Bügelstärke versucht, werd es aber mal in Angriff nehmen :)
Meine Mutter bemängelt an dem Kleid, dass der Stoff leicht durchsichtig ist und man die Konturen der Beine sehen kann. Find ich perönlich nicht so schlimm, zumal man wirklich vor einer Lichtquelle oder so stehen muss und sonst ist auch nichts zu sehen. Also kein Drama!
Hab das Kleid auch mal mit einem Pettycoat anprobiert muss aber sagen, dass es… Mehr dazu
Pinolino 58522-1S - Sitzverkleinerer Komfort, Stof&hellip von Pinolino
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 2. Mai 2012
Habe den Sitzverkleinerer zu dem Schaukelpferd Pinolino gekauft. An und für sich erfüllt er seinen Zweck, auch wenn mir zwei Dinge als eher negativ aufgefallen sind. Zum einen lässt er sich, wie in der Beschreibung aufgeführt, nur bei 30°C waschen. Da der Hersteller daraus kein Geheimnis macht, gibt es dafür auch keinen Punktabzug, find es allerdings trotzdem schade :) Den Punktabzug gibt es dafür, dass er eben nicht so perfekt auf das Schaukelpferd passt wie in der Beschreibung angegeben. Man kann ihn zwar trotzdem verwenden und ich werde ihn nicht zurück schicken, allerdings muss man ihn etwas quetschen, damit er auf die Sitzfläche passt. Meiner… Mehr dazu
Pinolino 242424 - Schaukelpferd Pinolino von Pinolino
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Schaukelpferd für meine 10 Monate alte Nichte als Geschenk zur Taufe gekauft. Soviel sei gesagt, sie findet es Super! Ausschlaggebend für den Kauf waren neben der sehr guten Bewertung von Stiftung Ökotest, vorallem das Preisleistungsverhältnis und der optisch gute Eindruck. Allerdings war die Enttäuschung groß, als ich mich an den Aufbau machen wollte. Gleich das erste Teil welches ich aus der Verpackung genommen habe wurde von einem großen Riss durchzogen. Also alles wieder eingepackt und das ganze nochmal bestellt. Und dann fing der Ärger an:
Wie bereits mehrfach erwähnt gestaltete sich der Aufbau sehr unangenehm. Da macht man… Mehr dazu