chriseil

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (75 von 101)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 143.599 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 101
Das Brave-Tochter-Syndrom: ... und wie frau sich d&hellip von Beate Scherrmann-Gerstetter
Dieses Buch hat zurecht das Besteller-No1-Symbol für den Bereich in Frauen & Psychologie. Eine interessante Thematik, verständlich und locker geschrieben, dazu gespickt mit vielen Praxis-Tipps: Das Buch ist als Selbsthilfe-Buch für Brave Töchter und deren Umfeld bestens zu empfehlen!
Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schr&hellip von Jane Bolsover
Nachdem ich einen Einsteigerkurs im Nähen belegt habe, war ich auf der Suche nach einem Buch, mit dem ich autodidaktisch meine Nähkenntnisse verbessern würde. Und mit "Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück" habe ich genau das richtige Buch gefunden. Hübsche Einsteigerprojekte, die einen nicht überfordern, einfach und anschaulich erklärt, wirklich empfehlenswert!
500 Romane in einem Satz: Das schnellste Literatur&hellip von Jürgen Neckam
Ich mag Bücher, in denen man einfach so ein wenig herumstöbern kann und die dennoch den eigenen Wissenshorizont erweitern. Obwohl ich schon viele Bücher gelesen habe, die Jürgen Neckam in diesem Buch in einem Satz präsentiert, habe ich auch viel neuen Lesestoff gefunden. Tolle Idee, für die ich gerne 5 Sterne gebe!