ARRAY(0xa85b27f8)
 

Stephan

"FuP"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (89 von 106)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.049 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 106
Armour of God - Der rechte Arm der Götter - Dragon&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jackie Chan
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Blu Ray Test, 31. Januar 2014
Zum Film muss man nichts mehr sagen, dieser ist großartig. Hier nun eine Bewertung zur Blu Ray:

Bild: Wie befürchtet haben wir es hier einem Upscale des Fortune Star Masters zu tun. Somit ist die Qualität wie die HK-Blu Ray: Auf DVD gut, für eine Blu Ray aber fehlt das HD-Feeling. Meines Wissen gibt es weltweit nur zwei HD Fassungen: Die geschnittene US-Fassung und die sauteure Japan Blu Ray. Alle anderen Veröffentlichungen haben mit dem gleichen Master zu tun. Eine Sache muss aber erwähnt werden: Das Bild ist um Längen besser als alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen dieses Klassikers.

Ton: Der Upmix der deutschen… Mehr dazu
Soul Man <b>DVD</b> ~ Arye Gross
Soul Man DVD ~ Arye Gross
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kaum eine Komödie war zuvor so in der Kritik wie "Soul Man". Der Vorwurf von Rassismus musste sich der Film gefallen lassen und es gab sogar öffentliche Proteste gegen den Film. Wer den Film jedoch gesehen hat, wird diese Meinung schnell relativeren: Soul Man ist definitiv gegen Rassismus! Und der Film ist zugleich saukomisch!

Klassische Szenen wie das Basketballspiel oder Leslie Nielsen in unvergesslichen Szenen heben das Niveau des Filmes sehr hoch. Zudem ist der Film bis in die Nebenrollen großartig besetzt und sehr schwungvoll. Wer ihn noch nicht gesehen hat, lautet meine Devise: Unbedingt anschauen.

Ich möche noch kurz auf die DVD eingehen:… Mehr dazu
Police Story 2 - Dragon Edition [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Bill Tung
2 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen steigen, 13. Dezember 2013
Das schaut doch schon mal gut aus: Die Hong Kong Langfassung wird erstmals in Deutschland erscheinen!!! Großartig. Somit wird es sich um die Fortune Star HD Fassung handeln. Ob diese aber wirklich in Full HD ist oder nur ein Upscalling ist, wird sich zeigen. Einen Wunsch aber bitte noch für alle neuen Chan Blu Rays: Denkt an Bonusmaterial, meine Guten! Auch wenn sich zu den einzelnen Filmen nicht viel finden lässt, wäre eine Bildergalerie und Trailer aus mehreren Ländern ohne Probleme möglich. Bei Teil 1 gibt es auch noch Outtakes aus der Taiwan Fassung. Diese bitte berücksichtigen! Dann könnten wir hier in der Tat von einer ultimativen Fassung… Mehr dazu

Wunschzettel