M. Claudia

"Bärchen"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.553
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (228 von 289)
Ort: Heidelberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.553 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 228 von 289
180g - SODACODA Superweiche Wohlfühl Push Up Silik&hellip von SodaCoda
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2014
Ich habe diese als Geschenk bekommen um meine schönen Kleider etwas besser auszufüllen.
Man legt sie allerdings nicht wie abgebildet ein, sondern entweder unten für mehr optik oder seitlich für ein schöneres Dekolte.
Sie wiegen jeweils 90g und sind eigentlich auch nicht zu schwer, man braucht nur evtl einen größeren BH damit sie sich nicht rausdrücken. Sie sehen natürlich aus, nicht wie solche auflege Dinger die die Form total verfälschen.
SODACODA Sport Fitness Yoga BH - bequem und gepols&hellip SodaCoda
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Mai 2014
Ich habe einen Sport BH gesucht der nichts "abdrückt" und trotzdem alles hält wo es hingehört, mit diesem hier habe ich voll ins schwarze getroffen!

Er sitzt wie angegossen, liegt sehr angenehm auf der Haut und nichts wackelt beim Joggen!
Was will man zu dem Preis mehr? Ich hab gleich mehrere bestellt.
Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund&hellip von Body Ex
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Unterstützung, 18. April 2014
Ich habe mir dieses Produkt als Unterstützung zum Sport gekauft.
Ob ein Produkt wirklich was bringt ist immer schwer zu sagen da man den Monat nicht noch einmal durchmachen kann ohne es dazu zu nehmen.

Ich habe zusätzlich Probleme mit fettigem Essen, das schlägt sich praktisch durch meinen Magen, seit ich dieses Produkt nehme nicht mehr, zwar ist der Stuhlgang "fettig", aber dennoch fest- was für mich zumindest FÜR die Wirksamkeit spricht, denn es bindet einen Großteil der Fette so das sie mir keine Probleme bereiten. Ich mache zusätzlich 2x die Woche ca 1 Std Sport und habe bereits im ersten Monat 5kg abgenommen. Man sollte aber… Mehr dazu

Wunschzettel