C. Landes

"clandes"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (151 von 176)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 253.216 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 151 von 176
LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Dis&hellip von LG Electronics
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das G3 jetzt seit gut 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich war etwas skeptisch zwecks der Größe (hatte vorher bzw. habe immer noch ein Nexus 5 und das ist doch ein Unterschied), aber es lässt sich doch immer noch mehr oder weniger problemlos mit einer Hand bedienen und ich habe als weibliches Wesen nicht soooo große Hände ;-) Performance lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig und der Akku hält 1 - 1.5 Tage bei normaler Nutzung. LG hat sich hier wirklich große Mühe gegeben das Gerät so nutzerfreundlich wie möglich zu machen und ich habe noch kein anderes Handy mit firmeneigener UI gesehen, dass von… Mehr dazu
HTC Incredible S Smartphone (10.2cm (4 Zoll) Displ&hellip von HTC
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Incredible? Oh hell yeah!, 4. April 2011
Habe mein Incredible S jetzt seit einer Woche (hatte vorher ein LG Optimus One, fungiert jetzt als Ersatzhandy) und muss sagen ich bin total begeistert. Das Display ist eines der besten, dass ich bis jetzt gesehen habe, schlägt sogar das Desire HD (hatte ich mir auch angesehen). Reaktionsschnelligkeit ohne Ende, flüssiger Scroll und auch sonst keine Hänger. Internet und WLAN superschnell, kein ewig langes Warten mehr auf Downloads vom Market. Es ist zwar recht gross, kann aber immer noch mit einer Hand bedient werden. Ausserdem ist es superleicht und wirkt durch den asynchronen Akkudekel sehr schlank. Tonqualität und Empfang (Vodafone) sind ebenfalls ausgezeichnet. Der… Mehr dazu
Sony Ericsson Xperia X10i mini Smartphone (6,6 cm &hellip von Sony
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. November 2010
Ich habe mein X-10 mini jetzt seit 3 Monaten und kürzlich den Update auf Android 2.1 gemacht. Bin jetzt rundum zufrieden mit dem Kleinen und würde es nicht wieder hergeben wollen. Der Touchscreen reagiert hervorragend, Klangqualität ist sehr gut und nach dem Update klappt es auch mit dem WIFI besser und Datenübertragung per Bluetooth läuft jetzt auch einwandfrei.

Nachdem ich mich mal mit Android beschäftigt hatte (was anderes will ich gar nicht mehr), wollte ich ein kleines Handy, dass trotzdem all das kann was ich brauche. Das X-10 mini ist perfekt für meine Zweck geeignet, auch der Display ist gross genug. Und hübsch aussehen tut's auch… Mehr dazu

Wunschzettel