ARRAY(0xa48a1c78)
 

S.Seidel

"sabrinaseidel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (47 von 63)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 36.525 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 63
El Puente Schwarze Buchara Rosinen, getrocknet, un&hellip von El Puente
5.0 von 5 Sternen Die köstlichsten Rosinen, 16. März 2014
Vom selben Lieferanten (Silk Road Organik), aber einer anderen, nämlich Schweizer Firma, kannte ich bereits diese Rosinen, aber da war in Deutschland schwierig ranzukommen.
Diese großen saftigen Rosinen haben eine leichte Johannisbeernote, aber ohne sauer zu sein. Im Gegenteil sind sie angenehm mild und süß. Da bei mir das Auge mit isst finde ich auch die blauschwarze Farbe beeindruckend. Ich esse diese Rosinen i.d.R. zum Tee (zusammen mit anderen orientalischen Köstlichkeiten wie Datteln z.B.). Den Preis finde ich für diese Rarität absolut angemessen.
RAPUNZEL Peperoni mild, in Lake, Projekt, 3er Pack&hellip von Rapunzel
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. August 2013
Ich habe mich über das Erscheinen dieser Peperoni auf dem Markt gefreut. Leider sind sie enttäuschend. Ich finde sie schmecken wie Grassilage! Grauenhaft!
Der Keim unserer Zivilisation: Vom ersten Ackerbau&hellip von Peter Thompson
Ich fand das Buch ausgesprochen interessant und bin dementsprechend sehr schnell durchgekommen.

Das Buch handelt von der Geschichte der Landwirtschaft - wie der Titel schon sagt - von den bescheidenen Anfängen im Neolithikum über die Grüne Revolution bis heute.

Vermittelt bekommt man, welch eine große Rolle der Zufall dabei gespielt hat, das wir heute so leben wie wir es tun, dass genetische Vielfalt bei Wild- und Kulturpflanzen stets eine wichtitge Rolle für das Über-Leben der Menschen gespielt hat und noch heute spielt, auch wenn dies häufig nicht wahrgenommen wird und welchen Stellenwert die Bewahrung von Saatgut - also den Samen… Mehr dazu