kadet

"kadet"
 
Top-Rezensenten Rang: 7.060
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (340 von 373)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.060 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 340 von 373
Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,&hellip von Canon
85 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht, um eine Entscheidung zu fällen, welches meine nächste EOS-Kamera von Canon wird. Ich fotografiere nun bereits seit vier Jahren mit meiner 1000D und war auch immer recht zufrieden. Statt in einen teuren Kamera-Body zu investieren, habe ich lieber nach und nach lichtstarke Objektive gekauft. Aufgrund von Sensorflecken, die sich trotz diverser Reinigungsgänge nicht mehr komplett entfernen ließen, und der neuen technischen Möglichkeiten (z.B. HDR, ISO-Empfindlichkeit) habe ich mich nach einer Nachfolge-Kamera intensiv umgesehen.

Dabei kamen für mich die 700D und die 70D in Frage, die aus meiner Sicht… Mehr dazu
Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv (77 mm F&hellip von Sigma
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Objektiv kam zuerst für mich ein Jahr zu spät in den Handel, da ich bereits 2009 das Sigma 18-50 mm F2.8-4.5 DC OS HSM-Objektiv gekauft hatte, welches mir auch vier Jahre gute Dienste geleistet hat. Aber die durchgängige Lichtstärke von f/2,8 und die Verarbeitungsqualität der EX-Serie sind einfach noch ein Stück besser. Beides bedeutet aber natürlich ein höheres Gewicht und einen entsprechenden Preis. Daher und aufgrund der in letzter Zeit zunehmenden schlechteren Rezensionen, war ich länger am überlegen, ob ich den Schritt wagen sollte.

Ich habe das Objektiv nun im Sommerurlaub mitgenommen und ca. 450 Bilder damit… Mehr dazu
Die Legende der Wächter 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Zack Snyder
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das dieser Fantasy-Zeichentrick-Film erst ab 12 Jahren geeignet ist, kann man nachvollziehen, wenn man die Kampfszenen oder die relativ komplexe Story (im Vergleich zu einem Walt-Disney-Film) sich ansieht. Man sollte diesen Film daher erst mit etwas größeren Kindern ansehen, die dann aber begeistert sein werden, so spannend ist die Geschichte erzählt, so schön ist die Filmmusik und so toll sind die 3D-Effekte. Nicht nur die Qualität der 3D-Animation begeistert, sondern auch schlichtweg die Farben, die Zeitlupenaufnahmen und die Hintergrundbilder (Sternenhimmel, Gewitter, Blick über die Ebene etc.). Meiner 14jährigen Tochter entlockte es des Öfteren… Mehr dazu

Wunschzettel