SoISTdat

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (3 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.898.175 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 7
Tintenrollermine Metall M blau von Diplomat
Ich steh drauf wenn mein Tintenroller schön abrollt. Er geschmeidig meine Gedanken aufs Papier bringt, und dazu noch super gut aussieht. Dass ist mit dieser Tintenrollermine definitiv der Fall.

Aber:
ich habe keine Erfahrungen mit Tintenrollern und deren "Lebensdauer" im Gebrauch.
Ich benutze ihn täglich in der Arbeit. Ich muss auch überdurchschnittlich viel schreiben. So eine Mine ist in ca. 2-3 Wochen leer. Ist das normal?
Rechnet man die Kosten für Minen und deren Lebensdauer gegeneinander... gibt man auf lange Zeit "ein kleines Vermögen" aus.

Ich wollte diesen Tintenroller - also muss ich damit leben ;-)