ARRAY(0xac124aec)
 

Hello

"Lenny"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.553
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (290 von 319)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.553 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 290 von 319
2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schu&hellip von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte diese Folie bestellt und ein paar Wochen auf meinem Nexus 4. Was mich total ärgerte, war die Aussparung für die LED...total sinnfrei!

Weil mich das so sehr genervt hat, habe ich eine Folie von atFoliX bestellt. Als ich die neue Folie drauf hatte, fiel mir erstmal auf, wie enorm die Unterschiede sein können bei Displayfolien.
Die neue atFoliX Folie hatte zwar keinen Ausschnitt für die LED, war aber im Vergleich zur mumbi Folie extrem dick. Und das geht gar nicht bei einem Display das seitlich abgerundet ist und wo demnach die Folie seitlich kleiner konstruiert werden muss. Der Folienrand war beim Drüberwischen permanet spürbar und… Mehr dazu
atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 4 (LG)&hellip von Displayschutz@FoliX
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte die mumbi Displayschutzfolie auf meinem Nexus 4. Was mich jedoch sehr gestört hatte, war die Aussparung für die LED auf der vorderen Folie. Absolut sinnfrei!
Daher hab ich nun diese hier bestellt OHNE Aussparung für die LED.
Alte Folie vorne ab, neue drauf...kinderleicht.

Was mir aber sofort aufgefallen ist und ein absolutes k.o. Kriterium darstellt, ist die Dicke der neuen Folie.
Man merkt sie wirklich extrem beim Drüberwischen und das ständig. Meine alte mumbi Folie hatte ich gar nicht wahrgenommen beim wischen, was auch enorm wichtig ist bei einem abgerundetem Display wie dem des Nexus 4!

Zudem ist die Folie etwas zu… Mehr dazu
mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle von mumbi
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das mumbi Case für das iPhone 5. Finde es top und wollte genau so eines für mein Nexus 4!
Dem mumbi Case für das iPhone würde ich 5 Sterne geben und dient mir quasi jetzt als Referenz.

1 Stern Abzug gebe ich, weil das Nexus 4 Case einen starken Grat hat, herstellungsbedingt. Der verläuft einmal um den ganzen Rahmen, auch über die Bedienknöpfe (siehe Produktbild vergößert). Dummerweise liegt der Grat auch noch genau da, wo man es berührt, man rutscht quasi dauernd mit den Fingern und dem Handballen auf dem Grat rum. Nervt aber nur extrem und sieht sehr unschön aus. Verletzt nicht ;)!

1 Stern Abzug… Mehr dazu