Kai-Hendrik Schulte

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (34 von 34)
Ort: Drevenack, Niederrhein
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 398.482 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 34
Samsung MM-D320/EN Microanlage (CD, MP3, USB) perl&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 18. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einer kompakten Anlage, die so unter den TV passt, dass sie nicht ins Bild rein ragt. Die Samsung Kompaktanlage war die einzige Anlage die hierfür kompatibel erschien. Andere Möglichkeiten mit Stereo Receiver und kleinen Kompaktlautsprecher erschienen mir dann doch, preislich, wie auch für die geplante Nutzung, etwas überzogen.
So kaufte ich mir dieses Samsung System, ohne große klangliche Erwartungen.

Optisch finde ich sie sehr ansprechend, passen sehr gut zum Samsung TV im Schlafzimmer.

Auch klanglich, für ab und an mal Spielekonsolennutzung, oder mal nen Film, wenn man noch im Bett liegen bleibt, oder… Mehr dazu
KEF Q500 2 1/2 Wege-Bassreflex-Standlautsprecher (&hellip von KEF
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende :), 30. August 2011
Habe die Lautsprecher vorher Probe gehört und auch nicht hier bei Amazon gekauft, da aber noch keine Rezension vorhanden ist, ich diese Lautsprecher besitze und oft bei Amazon bestelle, bin ich mal der erste, der für dieses Produkt seine Eindrücke schildert.

Durchgesetzt haben sich die Q500 im Hörvergleich gegen die Monitor Audio RX6 und die Dali Ikon 6 MKII.

Hörgewohnheiten:
Ich höre meist Rockmusik (meist Punk Rock, Hardcore Punk usw.), aber auch Sachen wie Bruce Springsteen, Coldplay, Red Hot Chilli Peppers, Boston, Thin Lizzy... Chart Musik bildet eher die Ausnahme bei mir, kommt aber schon mal vor.

Technik:… Mehr dazu
Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen In der Preisklasse super!, 13. Oktober 2010
Guten Tag!
Habe mir das System vor etwas über einem Jahr zugelegt.
Meiner Ansicht nach macht es für Einsteiger in Räumen bis ca. 20m² Sinn. Die Surroundeffekte werden gut dargestellt, Stimmen sind gut verständlich und der Subwoofer ist mächtig. Zu Beginn macht es einfach richtig Spaß dem System zu lauschen, besonders wenn es das erste Surroundsystem betrieben an einem AV - Receiver ( In dem Fall Sony STR DH 500 ) ist.
Ich denke, dass es in der Preisklasse nichts besseres gibt.
Musik weiß von Dvd oder Bluray zu Beginn auch noch zu gefallen.

Im Langzeittest:
Nach der Zeit legte sich meine Begeisterung, ich hatte viele… Mehr dazu