ARRAY(0x9ef81954)
 

Stefan Josten

"Vielleser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (104 von 115)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.688.556 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 115
Maltamaniac von Anja C Josten
Maltamaniac von Anja C Josten
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klappentext des Buches: Maltamaniac ist eine spannende Kriminalgeschichte , die, wie der Titel schon verrät, auf der kleinen Mittelmeerinsel Malta spielt. Es ist eine Kriminalgeschichte mit Pfiff und enthält einige unvorhersehbare Wendungen. Die Hauptdarstellerin Nina ist eine Deutsche, die seit mehreren Jahren auf Malta lebt und arbeitet. Der besondere Clou an diesem Buch ist, dass viele Dialoge in einfachem Englisch verfasst sind. Dies gibt dem Leser ein authentisches Gefühl, wie es ist, als Ausländer/in in einem fremden Land zu leben und sich mit einer anderen Sprache, als der Muttersprache zu verständigen. Das Buch eignet sich hervorragend dazu, Ihr Englisch… Mehr dazu
Heiliger Krieg in Europa: Wie die radikale Muslimb&hellip von Udo Ulfkotte
103 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich das Buch in meiner Buchhandlung entdeckt und den Umschlagtext gelesen habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Also gekauft und noch im Rest meiner Mittagspause mit dem Lesen begonnen.

Ich finde es absolut erschreckend, was in unserem Europa und speziell in Deutschland vorgeht, und wenn auch nur die Hälfte dessen, was in diesem Buch geschrieben steht, wahr ist, können wir uns in Zukunft warm anziehen. Die wichtigste Botschaft für mich ist, dass wir / die Politik sofort gegensteuern müssen, ehe es zu spät ist und wir innerhalb der nächsten zwei/drei Jahrzehnte in einer islamischen Diktatur leben, in der die… Mehr dazu

Wunschzettel