ARRAY(0xaa980180)
 

Fridolin Wenke

"Fridolin"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
Ort: Gera
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.838.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Club Life-Volume One Las Vegas von Tiesto
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mix!, 4. April 2011
Ich bin ein langer Fan von Tiesto und eigentlich auch ein Fan der "Alten" Alben (Die ISOS-Reihe, Just Be, Magik 1-6). Daher war ich am Anfang auch nicht von seinem Sound (Besonders auf Kalei) überzeugt.
Mittlerweile ist der Sound sehr stimmig und auch endlich aufeinander abgestimmt. Ich hatte 2010 das Gefühl, dass er noch nicht richtig seinen neuen Styl gefunden hat.
Auf der vorliegenden CD hat er das! Es ist eine hervorragende Mischung aus Trance/House/IndiePop. ICh mag diesen Sound mittlerweile und fühle mich an ISOS Zeiten erinnert. Ich kann es jedem Fan nur ans Herz legen, sich diese CD zu kaufen. Vor allem wenn man den Mainstream-Trance satt hat!
In Search of Sunrise 8 (South Africa) von Richard Durand
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weiter So!, 27. Mai 2010
Ich bin ISOS Fan seit der ersten Stunde und war schockiert als ich hörte, dass Tiesto de Serie nicht fortführt, als ich dann hörte, dass es Richard Durand weiterführt, war ich dann nicht mehr so schockiert. Schließlich wurde Richard Durand von Tiesto entdeckt.

Aber nun zur CD: ich muss sagen, dass einer der besten Tele der reihe ist. Nur der 3. und 4. teil sind besser. Die großen Erwartungen hat durand meiner Meinung nach erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Der Sound ist typisch ISOS. Chilliger Trance mit teilweise saftigen basslines, schönen vocals und einem guten flüssigen Mix. Ich kann die CD jedem fan der reihe an das herz… Mehr dazu
Final Fantasy XIII von Koch Media GmbH
Final Fantasy XIII von Koch Media GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, nachdem ich nun das Spiel gespielt habe und mir viele Rezessionen durchgelesen habe kommt nun meine:
Ich bin auch ein Fan seit der ersten Stunde und habe jeden teil gespielt, doch ich kann nicht verstehen, warum die vermeintlichen "Fans" FF XIII als den schlechtesten Teil ansehen.
FF XIII ist genau das, was FF immer sein wollte: Ein interaktiver Film mit herausragenden Charakteren und einer einehmenden Story. Und genau dies ist FF XIII.
Die Story ist wundervoll, tiefgründing und spannend. Die Charaktere sind ausgezeichnet in Szene gesetzt. Jeder hat seine eigene Geschichte und eine eigene, sehr spezielle Persönlichkeit. Nehmt einfach Hope. Wo gibt es solch einen… Mehr dazu