Thomas Voigt

"tomatnet"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.499.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Atmospheric Drum & Bass Vol.5 von Various
Ich bin, man höre und staune, ein verdammter Hardrock&Grunge/Metal-Typ. Andererseits aber war ich noch nie wirklich Elektromucke abgeneigt. Und...verdammt, nach der Roni Size Pflichtlektüre bin ich auch eher zufällig an diese Zusammenstellung geraten. Sie zieht jeden, der sich nur annähernd auf elektronischen Ambient einlässt in seinen Bann..viel Spaß damit!!!Muß mir nu aber aber auch mal aktuellen Shit reinziehen...Was empfehlt ihr mir sonst noch so??
Portishead von Portishead
Portishead von Portishead
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Entschlossener als Dummy!, 23. März 2001
Zufällig bin ich zuerst in den Genuß des Nachfolgers gekommen.Ruckzuck machte mich dieses zweite geniale Album der natürlich ebenfalls genialen Soundschöpfer süchtig. In diese CD kann ich richtig eintauchen und mitfließen, es ist atmosphärisch dichter(und dennoch vielseitig) als das erste. Klar gilt es nun nicht mehr als bahnbrechend und innovativ wie der Vorgänger "Dummy", doch meiner Meinung nach haben Portishead jetzt erst mal so richtig viel aus ihren Jazz- u. Scratchsamples, orchestralem Sound und düsteren Klängen herausgeholt.(Hätte auch mehr Sterne verdient)