Sven Krüger

"Sven"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (15 von 29)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.516.169 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 29
Ab durch die Hecke (Special Edition, 2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Götz Otto
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ok, ich gebs zu. Der hyperaktive Hammy ist mein Liebling in dem Film. Aber auch die anderen Charactere können sich sehen lassen. Es ist einfach so zum Brüllen komisch, was die Tierchen so alles treiben, als sie feststellen, dass über ihren Winterschlaf ein Wohngebiet in ihr altes Revier gebaut wurde. Zum kaputtlachen für Kinder und Erwachsene, super gemacht und mit richtig coolem Bonusmaterial. Ein guter Kauf!!!
SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jede der Folgen hats in sich, 10. November 2006
Zum Tränen lachen!!! Partick und Spongi im Mittelalter, Mr. Krabs Mutter verliebt sich in Plankton, Partick wird zur Intelligenzbestie. Jede der Folgen hats sowas von in sich. Und wo sonst kann man als Erwachsener mit den Kindern um die Wette lachen. Außerdem hab ich jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk parat....so früh bin ich selten dran.
SpongeBob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meeeeeehhrrrrrr vom Schwamm, 10. November 2006
Spitze. Einfach spitze. Vom Schwamm bekomm ich einfach nicht genug. Und neuen Folgen auf DVD kann ich schon gar nicht wiederstehen. Ein Glück gibts mit "Zeitreise" schon wieder Nachschub!!!