Julian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.450.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Born To Die (Deluxe Edition Digipack inkl. 3 Bonus&hellip von Lana Del Rey
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 27. Januar 2012
Lange hab ich auf das Debütalbum von Lana Del Rey gewartet und mit jedem neuen Song auf Youtube wurden meine Erwartungen höher gestellt. Ich war mir sicher, dass es ein tolles Album werden würde, dass anders ist, irgendwie zwischen glamourösen Hollywood Pop und düsteren, dreckigen Indiesound. Bekommen haben wir auf jeden Fall den melancholischen Hollywood Pop. Doch was mir fehlt sind die Ecken und Kanten, der in älteren Liedern vorhandene Retrosound und die Live-Instrumentalisierung.
Insgesamt wirkt alles etwas über-produziert, so dass bloß nichts aus dem Konzept fällt. Aber was ich genau meine, werde ich an den einzelnen Songs nur… Mehr dazu
Animal + Cannibal (Deluxe Edition) von Ke$ha
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit heute ist die neue CD von Ke$ha raus. Naja, nicht ganz neu ist das Album "Animal", welches schon letztes Jahr erschien, doch Ke$ha hat ihren Fans keine einfache Deluxe-Edition, wo nur 3 neue Songs drauf zu finden sind, sondern hat es Lady GaGa gleich gemacht und gleich 9 neue Songs auf einer Bonus-CD gepackt!

Das Debüt-Album "Animal" ist brilliant mit Hits wie "Tik Tok", "Blah Blah Blah" oder "Your love is my drug". Wer dieses noch nicht besitzt, sollte jetzt zuschlagen, denn neben den 14 Songs gibt es auf CD 2 9 weitere Party-Kracher!

Es fängt mit einem stampfenden, elektronischen Partybeat und einer typischen Ke$ha-Rap-Einlage an! "Cannibal", der erste… Mehr dazu